Bmw M3 GTS

  • Ich war letztes Jahr für ein Softwareprojekt im FIZ bei BMW in München und habe das gute Stück vor einem der Hauptgebäude im Betriebsgelände stehen sehen. Habe auch ein Foto gemacht, mal sehen ob ich das noch finde. Die ganzen Kollegen von BMW standen auch die ganze Zeit ringsum und haben geglotzt wie blöde. :D


    Ist schon der Wahnsinn das Ding, wenn's nur nicht jägermeisterorange wäre. ;(

  • Ich war letztes Jahr für ein Softwareprojekt im FIZ bei BMW in München und habe das gute Stück vor einem der Hauptgebäude im Betriebsgelände stehen sehen. Habe auch ein Foto gemacht, mal sehen ob ich das noch finde. Die ganzen Kollegen von BMW standen auch die ganze Zeit ringsum und haben geglotzt wie blöde. :D


    Ist schon der Wahnsinn das Ding, wenn's nur nicht jägermeisterorange wäre. ;(


    Grade die Farbe ist doch geil!
    So ein Auto muss auffallen und dazu gehört ne einmalige Farbe!
    Ich finde es einfach Top! (und jetzt kommt mir nicht damit das der Focus ST auch die Farbe hat ;) )

  • An jedem anderen Auto wäre die Farbe nen NoGo aber bei dem sieht es Hammer aus :)
    Schade das die Kiste so schwer ist :(

  • Das Gewicht ist sicher zu hoch, aber keine 4 Sitze und den peinlichen Heckspoiler, die Kiste ist m.E. zu auffällig für den Alltag, ein Grund warum viele Ex CSL Owner nicht bestellt haben...aber gemäss BMW soll es ja primär ein Track Tool sein, wenn auch weit hinter Porsche :D

  • @ Theo wollte Dir ne PN schreiben, ging nicht deshalb Versuch ich mal auf diesem Weg...
    Guten Morgen Theo,
    Mal ne etwas andere Frage, da bei Euch in der Schweiz alles so günstig ist ;) gibt's es vielleicht jemanden der sich für meine Techquipmentteile von Porsche für den Porsche 997 Vorfacelift Bj. 2007/2008 interessiert. Es ist ein originales Aerokit in schwarz, bei Porsche unlackiert für günstige 5000,- € zu erwerben. Habe es noch daliegen ist eine Frontschürze und ein Heckdeckel Optik wie vom GT3 und wird einfach gegen die Originalteile ausgetauscht... Einfaches Plug and Play, komplett mit alle Kabeln...
    Vielleicht kennst Du jemanden, der sich dafür interessiert
    Danke und viele Gruesse in die Berge der KPR