Das schaut doch schon viel besser aus Fas Bild von hinten mit den Blacklines schaut richtig gut aus, da kommt er richtig breit rüber.
Maddox
Das schaut doch schon viel besser aus Fas Bild von hinten mit den Blacklines schaut richtig gut aus, da kommt er richtig breit rüber.
Maddox
Ja gefällt mir auch wesentlich besser wieder;)
Tolleee Farbe.
Sieht wieder besser aus.
Aber das sind keine Blacklines sondern nur folierte Rülis. Oder?!
Gesendet via Tapatalk 2
Ja der obere Teil ist nur foliert!! Sieht meiner meinung farblich besser aus, als die blacklines...
Am Samstag wird er zum ersten mal gewachst:)
So heute kam nun endlich der PP ESD unter den Bock
Gefällt mir richtig richtig gut
Was meint ihr dazu??
Grüße
Sieht echt soviel besser aus als der Schnorchel.
Aber an Klang hats nix gebracht, oder? 320d halt.
Nö also mir wäre bis jetzt so richtig gaaaar nix anderes aufgefallen:)
Er soll jedoch ein leichtes fauchen bekommen!! Warten wir mal 500-1000km ab
Ja also optisch kein Vergleich zu diesem dämlichen Schnorchel
Morgen kommt der Dieselpartikelfilterreiniger von Wynn´s in den Tank, dachte mir ich tu meinem Dicken mal was Gutes
Soooo heute war das Wetter mal wieder schön scheisse und ich hatte ein wenig Zeit mal so ein Bildbearbeitungsprogramm auszuprobieren.
Bitte zerreisst mich nicht direkt...
So richtig optimal ist das Ergebnis nicht aber ich wollte es euch nicht vorenthalten:)
Für Tipps bin ich sehr sehr offen
Servus Leute,
habe mir überlegt einen Pipercross Luftfilter in meinen Dicken zu machen!
Gibt es da bei euch Erfahrungen?!?!?
Was haltet ihr davon??
75€ in der Bucht
So Leute,
der 320d und ich gehen nun getrennten Wege.
Aufgrund veränderter Arbeitssituation lohnt sich ein Diesel für mich in keinem Fall mehr und daher musste ich mich von meinem treuem Gefährten trennen.
Lange Überlegungen und gewisse Erfahrungswerte ließen mich schlussendlich bei der Marke Bmw bleiben!
Nach langer Suche und vielen Recherchen, nicht zuletzt auch Informationen durch unser Forum, fiel die Wahl auf einen E91 335i Automatik.
In Kürze werde ich dann hier einen neuen Thread eröffnen und das Fahrzeug euch vorstellen.
Bis dahin