/// Update 24.01.15 -Reventon BMW 320D --> TITANSILBER!!!VERKAUFT!!

• Das schaut doch schon viel besser aus :thumbup: Fas Bild von hinten mit den Blacklines schaut richtig gut aus, da kommt er richtig breit rüber.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ja der obere Teil ist nur foliert!! Sieht meiner meinung farblich besser aus, als die blacklines...

Am Samstag wird er zum ersten mal gewachst:)

• Nö also mir wäre bis jetzt so richtig gaaaar nix anderes aufgefallen:)

Er soll jedoch ein leichtes fauchen bekommen!! Warten wir mal 500-1000km ab 8)

Ja also optisch kein Vergleich zu diesem dämlichen Schnorchel :cherna:

Morgen kommt der Dieselpartikelfilterreiniger von Wynn´s in den Tank, dachte mir ich tu meinem Dicken mal was Gutes :grin:

• Soooo heute war das Wetter mal wieder schön scheisse und ich hatte ein wenig Zeit mal so ein Bildbearbeitungsprogramm auszuprobieren.
    Bitte zerreisst mich nicht direkt...

So richtig optimal ist das Ergebnis nicht aber ich wollte es euch nicht vorenthalten:)

Front frozen.jpg

front negativ.jpg

front negativ1.jpg

front rechts 3.jpg

front seitlich1.jpg

front seitlich3.jpg

heck seitlich 3.jpg

Für Tipps bin ich sehr sehr offen :ty:

• Servus Leute,

habe mir überlegt einen Pipercross Luftfilter in meinen Dicken zu machen!

Gibt es da bei euch Erfahrungen?!?!?

Was haltet ihr davon??

75€ in der Bucht :thumbsup:

• So Leute,

der 320d und ich gehen nun getrennten Wege.

Aufgrund veränderter Arbeitssituation lohnt sich ein Diesel für mich in keinem Fall mehr und daher musste ich mich von meinem treuem Gefährten trennen.

Lange Überlegungen und gewisse Erfahrungswerte ließen mich schlussendlich bei der Marke Bmw bleiben!

Nach langer Suche und vielen Recherchen, nicht zuletzt auch Informationen durch unser Forum, fiel die Wahl auf einen E91 335i Automatik.

In Kürze werde ich dann hier einen neuen Thread eröffnen und das Fahrzeug euch vorstellen.

Bis dahin :bmw-smiley: