/// Update 24.01.15 -Reventon BMW 320D --> TITANSILBER!!!VERKAUFT!!

• Sind jetzt 20mm pro Seite von H&R...sicherlich geht da noch mehr, aber wenn die einmal schleifen habe ich ein bisl Angst, das es mir mal direkt die Folie vom Seitenteil krempelt :D
    Wäre sehr ärgerlich!!
    Und so kann ich den guten Touring auch noch richtig beladen, ohne mit der Angst der "Hochkrempelei" zu fahren :thumbup:

Freut mich das es euch gefällt!

Weiss jemand, ob es diese Flaps auch in eckigerer Optik gibt?? Bzw welche Hersteller die anbieten??

Thx :rolleyes2:

• 20 pro seite 40 pro achse hab ich auch hinten...reicht völlig.
    vorne hab ich nur 15 pro seite da 20ger zuviel waren.

• OK :totlachen:

Beim eintragen wird doch die Freigängigkeit getestet, somit sollte es auch im beladenen Zustand keine Probleme geben.

Eckig da fällt mir nur AC Schnitzer ein. :gruebel:

• Vorne hatte ich auch überlegt, aber das gefällt mir gut so, wie es ist!!

Habe heute mla im Fotoshop geguckt, wie das Auto ohne die Reling aussehen würde und muss sagen, das mir das irgendwie einfach nicht gefällt...Das Auto wirkt dann einfach so rund!

Oder kommt nur mir das so vor?

• naja du willst ja den reventon style machen und der reventon hat nun mal keine rehling :P

wie gesagt shadowline leisten und spiegel müssen da jetzt auch noch ran :P

• Das von Schnitzer sieht wirklich gut aus, aber der Aufwand dann alles nochmal folieren zu lassen, eintragen zu lassen und vor allem nochmal 1300 Stein aufs Brett zu legen steht in keinem Verhältnis. Finde das Auto so jetzt echt nicht zu prollig, aber doch auffallend- ich bräuchte von euch mal ein paar Ideen, für Accessoires wie z.B. Flaps oder sowas in der Art ?(

Alles nicht so einfach X(

• Hä??Ist die Front von Schnitzer nur ein Ansatz an die Originale Stoßstange?? Und dafür verlangen die 479€??

• Die Rückleuchten wurden auch foliert und -15 % abgedunkelt!!
    Kein Spray und keine Lasur!!!