Treffen in Sachsen Anhalt/ThüringenJa hi

  • Ihr seit Blöd ;( ;( ;(


    Naja, aber mal ehrlich, er plant die 50cent Parkgebühren und den Ablauf minutioes(oder so) aber schreibt nicht mal wo der Treffpunkt ist, was soll man denn damit anfangen. Ich denke da sieht einer den Wald vol lauter Bäumen nicht mehr.


    Mich würde interressieren was das für ein Club ist, gibts da was online?

  • Hi, ich will mich jetzt auch mal einmischen, da ich auch in der Gruppe im VZ bin. Also der Treffpunkt ist in dieser Gruppe ganz genau beschrieben, sogar mit Karten von denn routen. Leider wurden diese hier nicht mit eingefügt. Deshalb ist mir auch klar dass einige von euch denken das diese Leute blöde sind. Also kurzgesagt in der Gruppe steht alles ganz genau. Es wurde leider nur hier nicht richtig beschrieben.

  • Hi, ich will mich jetzt auch mal einmischen, da ich auch in der Gruppe im VZ bin. Also der Treffpunkt ist in dieser Gruppe ganz genau beschrieben, sogar mit Karten von denn routen. Leider wurden diese hier nicht mit eingefügt. Deshalb ist mir auch klar dass einige von euch denken das diese Leute blöde sind. Also kurzgesagt in der Gruppe steht alles ganz genau. Es wurde leider nur hier nicht richtig beschrieben.


    keine sorge, sollte echt nicht so rüberkommen !!! sorry wenns so verstanden wurde. ich kenne nur unseren basti persönlich und da bohrten sich einige fragen in den hinterkopf ... also hat nix mit euch oder der gruppe im VZ zu tun !
    wünsch euch viel spass an dem tag und evtl. kann basti ja ein paar fotos machen ! :thumbsup:

  • ich find die Seite gar nicht mal so schlecht(ausser die Popup-Werbung, ist echt schlimm). Die gibts noch nicht so lange oder? Wieviel Leute seit ihr denn?

  • ein treffen mit ca. 10 leuten ist immer perfekt, da gibts keine grüppchenbildung, also dann viel spass !!! :thumbsup: