Hi! Wo wir hier grad beim Thema Felgen sind: Gibt es die Performance 269 Felgen auch als Nachbaufelge???
Vielleicht weiss einer was?! MFG :gruebel:

Gibt es Performance 269 Nachbau- / Zubehörfelgen???
-
-
269 hab ich noch nicht gesehen aber die 313 gibt es von miro!
-
Dazu fällt mir nur eine Sache ein: Wenn man die Kohle für eine Felge nicht hat, dann kauft man sich eine billigere oO
Immer dieser Nachbaumüll - kaufst doch auch einen keinen Fernseher auf dem Sony steht aber billigste und schlechte Technik drin steckt.
-
-
Nicht wundern, wenn euch die Felgen wegbrechen.
-
Bei einer M6-Felge kann ich da noch ansatzweise Verständnis entwickeln das man Replikas fährt, da sie ohne große Arbeiten an Karosse nicht passen, aber bei einer Felge die perfekt passt eine Replika kaufen? Da muss es einfach nur am Geld fehlen.
Mein Tipp: 17 Zoll, da sind die Reifen auch billiger und du musst nicht den billigsten Reifen auf dem Markt fahren
-
Es spricht ja nichts gegen nachbau felgen, so lange die teile ein Deutsches Gutachten besitzen ist ja alles ok.
Sollte es mal die 269 oder 313 Felgen mit Gutachten geben, dann hätte ich sie mir auch gekauft, aber nur wenn die um einiges günstiger werden.grüße
-
Ihr habt ja recht, hatte nur kein Bock 3500€ fürn paar Felgenb auszugeben. Hab grad gesehen, das man die Originalen in der Bucht ab 1200€ bekommt. Das ist doch schon akzeptabel. Danke erstmal. MFG
-
Naja Replicas müssen ja nicht immer unbedingt schlecht sein. Mich würden zB BBS Le Mans in Replica bzw. CSL Felgen interessieren. Wie ist das eig, wenn ich diese per Einzelabnahme eingetragen bekomme, dann fahr ich die Felgen ganz legal??
-
Also ich hab meine neuen Original Performance 269 Kompletträder hier im Forum für 1750€ bekommen. Kann man denke ich nicht meckern!