helleres Tagfahrlicht

• Du hast H8 Birnen mit 6.000K und die sind STVO zugelassen? Würde da gern mal ein Link zu haben, das kann ich nämlich irgendwie nicht so ganz glauben. Habe 3 Wochenlang gesucht und alle Lampen über 4.000K waren ausnahmslos ohne STVO zulassung.

Gruß
    Markus

Hallo,

ich hab die Dinger im Herbst letztes Jahr bei Mixibaby im ebay für 9,95Euros gekauft. Sie haben einen E-Stempel, ob der echt ist weiß ich nicht. Ich hab nämlich sonst auch nie mehr welche gesehen, aber sie haben den Stempel, was soll dann bei den Grünen schon fehlen, wenn sie fragen. Zur Zeit hat Mixibaby überhaupt keine H8 Birnen mehr im Angebot:gruebel:.

Guß Heinrich

• Hallo,

ich hab die Dinger im Herbst letztes Jahr bei Mixibaby im ebay für 9,95Euros gekauft. Sie haben einen E-Stempel, ob der echt ist weiß ich nicht. Ich hab nämlich sonst auch nie mehr welche gesehen, aber sie haben den Stempel, was soll dann bei den Grünen schon fehlen, wenn sie fragen. Zur Zeit hat Mixibaby überhaupt keine H8 Birnen mehr im Angebot:gruebel:.

Guß Heinrich

Wenn die eine E-Nummer eingestempelt haben wirds wohl so sein, bloß wie gesagt. Ich habe auch mehrere Wochen gesucht um passende und STVO zugelassene Birnen für meinen e91 zu finden. Bin dann im endeffekt bei den 4000K Birnen angekommen und habe diese mittlerweile verbaut. Klar die sind nicht weiß oder so aber um längen besser als die Originalen Philips H8 mit 3400K. Dann hast du wohl Glück gehabt das du welche mit so einer hochen Kelvin Zahl mit STVO zulassung bekommen hast.

Gruß
    Markus