Tacho-Performance-Set von Walter Elektronik

  • klar, die waren halt auf ner art lochrasterplatine, aber die leiterbahnen waren einwandfrei geätzt und die led einwandfrei verlötet.


    Meine sahen nicht aus als wäre dies per hand gemacht worden, sondern industriell gefertigt...


    kann aber sein das du noch die alten bekommen hast, zu mir meinte man damals in einer email das ich mich bitte etwas gedulden soll bis die neu gefertigten eintreffen, da sie den anbieter gewechselt haben...oder sowas in der art...

  • Sind die tachoscheibe auch schief angebracht?
    Oder wirken die nur so?
    Sehn aber nicht genau mittig angebracht.
    Sorry wenn ich dass sage,
    aber mir gefallt überhaubt nicht. :meinung:
    Bitte nicht böse sein.

  • Das Teil ist derzeit sogar im Angebot und 100 Euro billiger als sonst, jetzt wäre es echt ne Überlegung wert

    Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)



  • Wollt ihr echt euer Kombiinstrument auseinanderbauen und drin rumbohren? Und mit Kabelabzweigern Signale im Motorraum abgreifen? Aua ;(

  • Zitat

    Sind die tachoscheibe auch schief angebracht?
    Oder wirken die nur so?
    Sehn aber nicht genau mittig angebracht.
    Sorry wenn ich dass sage,
    aber mir gefallt überhaubt nicht. :meinung:
    Bitte nicht böse sein.


    kein ding, haben ja alle nen anderen geschmack :D
    außerdem habe ich nun immer die motortemp. im blick. darum ging es mir hauptsächlich.


    Zitat


    Wollt ihr echt euer Kombiinstrument auseinanderbauen und drin rumbohren? Und mit Kabelabzweigern Signale im Motorraum abgreifen? Aua ;(


    in motorraum musste nur wennd nen schaltblitz haben möchtest.....aber jap, is schon alles passiert^^