Breyton Race LS Hyper Silver

  • Habe gerade ein Foto bekommen wie die Felgen auf einem E92 aussehen.
    Also ich bin begeistert :meinung:


    Die Felge an der Hinterachse, welcher Hersteller? Die kenne ich gar nicht

  • Korrektur zum Foto dieser Felge:
    Sie ist nur auf der Vorderachse montiert.
    Auf der Hinterachse montierte Felge kenne ich auch nicht.

  • Also die 10J mit dem 275iger bekommst beim QP hinten ohne Nacharbeiten sicher nicht unter... :meinung:

  • So ich hab es getan!
    Breyton Race LS in Hyper Sivler sind bestellt 8,5x20 und 10x20 mit Dunlop Sport Maxx GT vorne 235/30 und hinten 275/25.
    Hoffe das alles Ende nächster Woche über die Bühne ist dann gibt es die Bilder.
    Bin mal gespannt :S

  • So ich hab es getan!
    Breyton Race LS in Hyper Sivler sind bestellt 8,5x20 und 10x20 mit Dunlop Sport Maxx GT vorne 235/30 und hinten 275/25.
    Hoffe das alles Ende nächster Woche über die Bühne ist dann gibt es die Bilder.
    Bin mal gespannt :S


    Gute Entscheidung,sind sehr schöne Felgen u. werden auf dein QP klasse aussehen :thumbsup:


    Bin aber der selben Meinung wie Stefan das sie nicht ohne Karosserie-Arbeiten an der HA passen.
    Läßt du da was machen?

  • Muss ich ja wenns so ist habe ja bestellt.
    Die Entscheidung trifft aber mein Händler vor Ort wenn die Felgen montiert sind.
    Laut Ausage von meinem Händler der mit Bryton telefoniert hat sind es Kleinigkeiten aber wie schon gesagt bin mal gespannt was dabei rauskommt.
    Ansonsten Pech gehabt.

  • Muss ich ja wenns so ist habe ja bestellt.
    Die Entscheidung trifft aber mein Händler vor Ort wenn die Felgen montiert sind.
    Laut Ausage von meinem Händler der mit Bryton telefoniert hat sind es Kleinigkeiten aber wie schon gesagt bin mal gespannt was dabei rauskommt.
    Ansonsten Pech gehabt.


    Da bin ich auch mal gespannt.


    Drück dir jedenfalls die Daumen,daß die schönen Räder bei dir passen/passen gemacht werden ;)

  • @ scooter,


    die Entscheidung wirst du sicherlich nicht bereuen. Was ruft dein Händler denn für diesen Satz auf?


    Gruß
    Matthias