Breyton Race LS Hyper Silver

  • Laut Ausage von meinem Händler der mit Bryton telefoniert hat sind es Kleinigkeiten aber wie schon gesagt bin mal gespannt was dabei rauskommt.


    Na da drück ich dir mal beide Daumen so fest daß sie kurz vom brechen sind :D:D:D


    Sogar am E91 müssen die Kanten bei dieser Dimension angelegt werden also kann man beim QP bestimmt nicht von Kleinigkeiten reden. Machbar ist es aber auf alle Fälle, notfalls ziehen und lackieren... Lass dich ja nicht auf Federwegbegrenzer ein, das Fahrverhalten ist dann unter aller Sau :lehrer:

  • Glückwunsch zum Kauf. :thumbsup: Wenn ich mich nicht irre sollten 275 hinten ohne Probleme passen.
    Ich werde es nochmal kontrollieren....


    Hier die Aussage:


    "....ich kann Dir momentan nur den neuen Dunlop SportMAXX GT in der Kombi
    235/30R-20 und 275/25R-20
    anbieten. Hiermit mußt DU an der Karosserie nichts machen. Das hat breyton eben noch mal bestätigt.
    Draufstecken wohlfühlen......"

  • Ich hab auch nur die 8x20 hinten genommen


    8,5x20 ;)


    Wenn ich mich nicht irre sollten sogar 285 hinten ohne Probleme passen


    :gruebel: Ich war der Meinung daß du es warst der die Kanten anlegen mußte um TÜV zu bekommen??? (also jetzt beim E91 versteht sich, Coupe hat ja weniger Platz)

  • Glückwunsch zum Kauf. :thumbsup: Wenn ich mich nicht irre sollten sogar 285 hinten ohne Probleme passen (ohne Tieferlegung), lt. Aussage von Breyton. Ich werde es meine Emails nochmal lesen......


    Breyton ist eine Katastrophe, was diese Listen mit Passgenauigkeit angeht...laut denen passt auch eine 8x20 auf nem E82 auch mit ET 30...alles Käse :D



    stefan: Danke für die Korrektur :)

  • Ich nehm jetzt erstmal meine Aussagen zurück, hab gerade im 20" Felgenfred gesehen daß einige E92/E93 ne 10J ET35 auf der HA montiert haben o_O (mit leichten bzw. OHNE Nacharbeiten :watchout: ) Für mich nicht nachvollziehbar aber wird wohl so sein wenn sie es schreiben...

  • So Leutz morgen ist der Tag der Wahrheit werde dann mal berichten wie es gelaufen ist.
    Dank an die die ihre Daumen verbiegen.

  • So ebend zurück vom Händler und dem TÜV.
    Mache es kuz ohne Arbeiten geht es nicht.
    Kanten hinten weiter umlegen und vorne in der Radkastenabdeckungen (Kunststoff) muss irgendwie so ne Beule rein.
    Arbeiten werden Ende nächster Woche gemacht hoffe bis dahin ist auch besseres Wetter für Fotos.