Ersten Infos aus der SPORTAUTO zufolge soll die Nordschleifenzeit des GTS aus dem Supertest nicht so das ware gewesen sein ---> nur 7.48!!! Gerade mal schmale 2s schneller als der alte CSL.
Uli_HH
Ersten Infos aus der SPORTAUTO zufolge soll die Nordschleifenzeit des GTS aus dem Supertest nicht so das ware gewesen sein ---> nur 7.48!!! Gerade mal schmale 2s schneller als der alte CSL.
Uli_HH
Das ist wieviel schneller als der "normale" M3?
Klingt aber sehr enttäuschend. Für 130 tsd € erwartet man mehr
die Welt geht dehalb nicht unter Trotzdem sehr enttäuschend....
Das ist wieviel schneller als der "normale" M3?
Die Supertestzeit des M3 mit Handschaltung und Cup+ war 8.05 ... der M3 mit DKG und CP soll aber ein gutes Stück schneller sein ... es gibt aber keine offizielle Sportauto Zeit ... wahrscheinlich wissen wir jetzt warum.
Uli_HH
Die Supertestzeit des M3 mit Handschaltung und Cup+ war 8.05 ... der M3 mit DKG und CP soll aber ein gutes Stück schneller sein ... es gibt aber keine offizielle Sportauto Zeit ... wahrscheinlich wissen wir jetzt warum.
Uli_HH
Genau, diese wäre ein guter Benchmark. Die vorjährigen Befürchtungen aus dem CSL Forum haben sich demnach bestätigt. Vermute auch sehr stark, es KONNTEN gar nicht mehr als 130-140 Stk. verkauft werden, peinlich ist nach wie vor die Geschichte mit den Lenkrad Tasten.
Na das hört sich dann doch sehr enttäuschend an.
Dann doch lieber vielleicht ein Umbau für 20.000€ von einer "Tuningfirma".
Gerade mal schmale 2s schneller als der alte CSL.
Uli_HH
Um mal einen ungefähren Vergleich zu haben...Was hat der e46 M3 CSL denn damals gekostet, weiß das jemand?
Gerade mal schmale 2s schneller als der alte CSL.
Vor 4 Jahren hatte ich die Gelegenheit einen zu kaufen
habe es nicht gemacht und kriege heute noch Weinkrämpfe