40mm wird dann wohl doch zu viel sein
Ich bin auf die Optik gespannt.. normalerweise ist das nicht so der Style - der zum E90 passt
wieso das denn? Also ich denke das wird gut aussehen.
40mm wird dann wohl doch zu viel sein
Ich bin auf die Optik gespannt.. normalerweise ist das nicht so der Style - der zum E90 passt
Ich gehe mal davon aus daß er 20mm pro Seite meint
Lol, als wenn ich erst seit gestern mit Autos zutun hätte Ich bin ebenfalls von 40mm pro Achse ausgegangen.
Die Felgen passen vielleicht optisch auf einen Golf - aber beim E90 sieht das bestimmt nicht aus!
Lol, als wenn ich erst seit gestern mit Autos zutun hätte Ich bin ebenfalls von 40mm pro Achse ausgegangen.
Das sollte sich aber ausgehen - 8,5J "ET15" steht um einen mm weiter raus als ne 10JET35
![]()
Das sollte sich aber ausgehen - 8,5J "ET15" steht um einen mm weiter raus als ne 10JET35
jau... mal sehen... ob das klappt
..und die Optik macht eh wieder alles kaputt
Lochkreis: 5x120
Einpresstiefe: 35
Reifen: Pirelli 235/30 R20 88Y P-Zero
Felgen: 8,5 x 20 in Black-Chrom-Design
Fahre die gleichen Dimmensionen. Habe hinten noch 20mm Spurplatten pro Seite und es ist immer noch Platz. Denk aber an ne ordentliche Tieferlegung, sonst sehen 20" total scheiße aus!
Tieferlegung kommt dann als nächstes
Habe jetzt schon so viel dran gemacht... so langsam muss es aber dann ein Ende finden...!
Huhu!
Ich hab die Felgen auch bei Ebay gesehen und war, was den Verkäufer angeht ein wenig skeptisch
Hi Tina, wegen was warst du denn skeptisch?