Legga Wagn

Joker's Silberpfeil (E92 325i | M-Sport | PP Diff., ESD, Bremsen| VMR VB3 | LUX H8 V3)
-
-
Ich muss alle paar Montage immer mal wieder reinschreiben, dass ich deinen Wagen liebe
-
schicker Wagen wie immer Kris
-
Legga Wagn
DankeIch muss alle paar Montage immer mal wieder reinschreiben, dass ich deinen Wagen liebe
Danke dir... das muntert den Montag etwas aufschicker Wagen wie immer Kris
VIelen DankMal schauen ob meiner auch mal so tief kommt wie deine Verräterkarre
-
Letzten Donnerstag gab es wieder mal ein paar kleinere Veränderungen an meinem Silberpfeil. So habe ich mich nun nach langem Zögern und Überlegen für eine Scheibentönung entschieden.
Die Scheibentönung wurde bei scheibentoenen.ch durchgeführt. Ich habe mich für die Llumar Ceramic 83% Scheibentönungsfolie entschieden, da diese aus bestimmten Blickwinkeln noch etwas transparent ist und ich nicht komplett schwarze Scheiben wollte. Andererseits lässt sie bei direkter Sonnenbestrahlung wegen der Keramiktechnologie weniger Wärmestrahlen durch und sorgt so für angenehmere Temperaturen im Innenraum.
Die Arbeit ist mehrheitlich gelungen. Einzige Problemzone waren die Bereiche links und rechts vom dritten Bremslicht, da diese relativ viele schwarze Punkte haben welche ein 100%-iges Haften der Folie verhindern (d.h. das Risiko von restlichen Luftbläschen ist relativ hoch). Bis auf 2-3 Bläschen in diesem Bereich ist die Scheibentönung allerdings perfekt ausgefallen. Wichtig zu sagen ist allerdings, dass das Problem bei LCI E92 noch wesentlich schlimmer ist und ein 100% perfektes Ergebnis so gut wie unmöglich ist. Wie auch immer, ich bin super zufrieden.
Desweiteren hab ich noch die E90-Forum Aufkleber auf der Innenseite der Heckscheiben angebracht um 50 PS mehr rauszuholen
-
Sauber
-
Richtig schön dunkel
-
Sauber! Kommt echt gut!
-
@JDM, denyo & apollo: [Blockierte Grafik: http://www.sat-planet.net/images/smilies/Thanks.gif]
Ich habe in Post 92 noch Nahaufnahmen mit meiner Handykamera gemacht, um die Luftbläschen zu verdeutlichen. Auf dem zweiten Bild sieht man noch, je höher nach oben es geht, desto mehr schaut die Folie aus, als würde Kondenswasser darunter sein (liegt wie gesagt an den schwarzen Punkten, doch die Folie hält).
WIe sieht das allgemein bei euch anderen E90/91/92/93 Fahrern mit Scheibentönung aus? Habt Ihr ebenfalls dieses Phänomen?
-
Bei der ab Werk nicht