Hab grad gesehen, dass es die md1 in Ebay für 649 sofortkaufen gibt, dann waren meine ja ein richtiges Schnäppchen... juhu
Jepp, die MD4 möcht ich evtl für meinen Audi A4 Allroad...
Hab grad gesehen, dass es die md1 in Ebay für 649 sofortkaufen gibt, dann waren meine ja ein richtiges Schnäppchen... juhu
Jepp, die MD4 möcht ich evtl für meinen Audi A4 Allroad...
Mir würden die MD4 gefallen sind aber Audi Still weiß nicht wie die auf nem 3er aussehen würden.
Gruß Andi
Im solchen Design gibt es auch von http://ibalurad.de/ heißt dort "IB4 Design" und sind sehr günstig wie ich finde, auch als 19"
ich versuche mal was mit Photoshop mal gucken wie das Aussieht.
mfg
sehn fast aus wie originale von audi und bmw.
ich findse schön
was solln die kosten?
is das dein ernst dennis ??? für mich sind das absolute stino-felgen ... als winterrad ok, wenn sie denn vom hersteller als wintertauglich freigegeben wurden ... aber als hingucker werden die nicht funktionieren ... aber das ist ja wieder geschmackssache ...
Habe mal ein Quick & Dirty erstellt. Man erkennt hoffentlich was
Gruß
cool, danke sieht garnet mal so schlecht aus. Für den Winter ne gute alternative
is ja echt a schnäppche.
brauch sie auch nur fürn winter.
ich habe mal modul md4 eingegeben aber nix gefunden.
Für nen Audi aber auf unseren e9x
Hallo Gemeinde,
sollte jemand Modul-Felgen suchen, wir können auch diese auch anbieten. Sind zwar nicht in unserem Shop, aber der Hersteller beliefert uns auch andere Design die nicht der Produktlinie Modul entstammen.
Sofern gewünscht stelle ich hier gerne mal die Design´s, möglichen Größen vor - natürlich auch entsprechende Preise.
Gruß
Matthias
Sofern gewünscht stelle ich hier gerne mal die Design´s, möglichen Größen vor - natürlich auch entsprechende Preise.
Ja Sehr Gerne!
Ich habe die einzigen MD1 zu steigern ergattert Aber Sofortkauf stehen noch einige Exemplare drin @ Traci, für 649 Sofortkaufen. Must unter Suche Modul MD1 eingeben. MD4 sind keine drinnen, sind aber auch eher für Audi gedacht....Sieht der Rs4 Felge sehr ähnlich..
Mach mal die Ganze Serie mit Preis, wär echt interessant...
MFG