BMW 6fach CD Wechsler einbau & freischaltung

  • Jo, die Seitenverkleidung links ist von der Seite dann zu öffnen um an den Wechsler zu kommen. Bei mir sitzt da die Logic 7 Endstufe, jetzt mit Plasteabdeckung nach oben. Wenn noch der Wechsler verbaut ist, ist die Seitenverkleidung ein Stück höher an der Stelle und die Öffnung ist seitlich in den Kofferraum um an den Wechsler zu kommen. Neben der Endstufe liegt bei mir auch die Wechslervorbereitung in Schaumstoff.
    Aber links eben...


    Gruß Pedda

  • die halterung und der cd-wechsler kommen im kofferraum auf die linke seite,
    da ist, zumindest bei mir, die seitliche verkleidung mit einer vertiefung mit ablagefach,
    das erste hilfe set ist in ein täschen auf der rechte seite über den werkzeug :D


    Dann hast du aber einen anderen Kofferraum wie ich? Bei mir befindet sich das Ablagefach auf der rechten seite und links eine Abdeckung mit dem Zeichen für Sani-Kasten. Dort dahinter befindet sich die Vorrichtung für den CD-Wechsler?
    So verschieden können die Fahrzeug sein. :D
    Mein Werkzeug befindet sich in der Nähe der ehemaligen Ersatzradmulde :D


  • Dann hast du aber einen anderen Kofferraum wie ich? Bei mir befindet sich das Ablagefach auf der rechten seite und links eine Abdeckung mit dem Zeichen für Sani-Kasten. Dort dahinter befindet sich die Vorrichtung für den CD-Wechsler?
    So verschieden können die Fahrzeug sein. :D
    Mein Werkzeug befindet sich in der Nähe der ehemaligen Ersatzradmulde :D

    naja, hab grad gesehn das du einen Touring hast.
    zwischen touring und limo sind hier mal kleine welten :D


    bild anbei,
    ist aber nicht mein kofferraum,
    sondern ausn netz,
    dient nur zur verdeutlichung ;)