Alloy wheels Jade r, wer kennt diese felge.

• Habe das Foto schon mal vor längerer Zeit gepostet:)Finde sie hammermässig.Ausserdem heißt der Hersteller nicht Alloy wheels :P ,sondern Team Dynamics

[Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/663/12600950401250533811018.jpg]

Sieht bombe aus. :love:
    Ich denke aber dass in 18 zoll nicht so gut wirken,
    da gehn die speichen nicht so weit nach innen,
    die sind bestimmt fast gerade. :S
    Frauen und schuhe und männer und felgen. :D

• Tyler

siehe beitrag 8 ;)

hab wegen der 19er gefragt!

Hmm…. wie gesagt, kann sich geändert haben!!!! :rolleyes:

Das war der damalige Stand der Dinge: Team Dynamics Jade-R???? :cursing:

Meine Konfig waren damals 8,5 VA 9,5 HA die ET gabs in verschiedenen Größen, eine war ähnlich denn M3 220 Felgen und dafür gab es zwar auch ein Gutachten aber das hatte den Deutschen TÜV wenig interessiert, leider. :fechten::wall::wall:

Das geile an der 9,5 Felge mit niedriger ET war/ist das sich die Speichen wie bei einer Turbine in Richtung Bremsscheibe ziehen!!!! :herzen:

MfG Tyler

• es gibt aber gar keine 9,5j x19 nur in 10J und et gibts in 20/35/45

genau!! das ist ja das geile an der felge nur ist meine befürchtung vorn wenn man et35 nimmt das die dann nicht mehr so nach ihnen gehen!

ich schau mal ob ich die liste noch finde!

• es gibt aber gar keine 9,5j x19 nur in 10J und et gibts in 20/35/45

genau!! das ist ja das geile an der felge nur ist meine befürchtung vorn wenn man et35 nimmt das die dann nicht mehr so nach ihnen gehen!

ich schau mal ob ich die liste noch finde!

Ohh sorry ja das habe ich jetzt mit den ASA GT 2 verwechselt. ;(

Die kamen dann alternativ in Betracht, da hier ebenfalls mit der geringen ET der Turbinen- Effekt hervorruft, jedoch müßten hier leicht blecharbeiten vorgenommen werden!!!!! 8|

Tja dann sollte ich mein Dad seine Felgen verkaufen, weil ihm die nie gefielen (so kam ich glücklicherweise zu diesem Forum), jedoch war Ihm der Erlös hierfür zu wenig und schenkte sie mir, somit hatte sich meine suche vorerst erledigt!!! :whistling: