Campingumbau des Fonds

• [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bsyuk548ijqg6xtve.jpg]

Die Platte habe ich jetzt noch mit Vlies überzogen. (So ein Sprühkleber klebt übrigens sofort wie verrückt, da fehlte die Erfahrung beim tapezieren...)

Die Platte dient nur der Verlängerung. Die umgelegten Rücksitze sind ausreichend eben, auch ohne Ausbau der Sitzfläche. Das Foto vom Fahrbetrieb zeigt natürlich die Matratze ohne Verlängerungsplatte darunter, steil nach oben geklappt weil ja die Vordersitze in hinterer Position sind.

Ciao Chris

• Hallo,

motiviert durch deinen Thread hab ich mich auch einmal dran gesetzt.

Im Grunde ist der Aufbau ähnlich. Anbei ein paar Eindrücke, Kosten ca. 23 €.
    Eine Matraze hatte ich nochrumliegen, die habe ich dreigeteilt und bezogen. Auf den Sprühkleber habe ich verzichtet und das Ganze getackert, Vließ auch in Wagenfarbe.

Anschließend bin ich mit meiner Freundin durch Italien "ge-road-triped" hatten wir mal nichts gefunden konnten wir so ausweichen, prima Sache... nur recht eng, aber machbar.

Fazit: Alleine hat man ausreichend Platz, nur das umherräumen des Reiseeuipment auf die Vordersitze ist etwas nervig.

Gruß

• Dafür habe ich nun auch die Stützen etwas weiter nach vorne moniert, so erhalte ich noch etwas Platz!

Immer mal wieder auf der Suche nach nem e91 LCI 330/335i Schalter/gepflegt/spacegrau o. blau/Sportsitze/Dachfenster

• Dafür habe ich nun auch die Stützen etwas weiter nach vorne moniert, so erhalte ich noch etwas Platz!

Wow, das sieht echt super aus. Sehr elegante Lösung.

Du hast nicht zufällig noch die Maße deiner zurecht geschnittenen Holzplatte zur Hand?
    Falls doch wäre es nett, wenn du die noch rein stellen könntest.

Würden sich bestimmt ein paar Leute freuen :D

Gruß Marc

• Hallo,

Die Platte war 120x40cm und ca. 2cm stark. Die Außenmaße passen so immernoch. Sollte Bedarf bestehen, könnte ich nocheinmal eine Zeichnung machen. Wobei ich die hintere Sitzbank drinne lasse, sollte die fürs umklappen ausgebaut werden, passt es nicht mehr.

Gruß
    Hans

Immer mal wieder auf der Suche nach nem e91 LCI 330/335i Schalter/gepflegt/spacegrau o. blau/Sportsitze/Dachfenster

• Hallo,

Die Platte war 120x40cm und ca. 2cm stark. Die Außenmaße passen so immernoch. Sollte Bedarf bestehen, könnte ich nocheinmal eine Zeichnung machen. Wobei ich die hintere Sitzbank drinne lasse, sollte die fürs umklappen ausgebaut werden, passt es nicht mehr.

Gruß
    Hans

Vielen Dank schonmal. Eine Zeichnung wäre schön, aber nur wenns keine Umstände macht. Die Höhe der Stützbeine hast du nicht zufällig noch?

Ich finds super das es so Leute wie euch gibt!

Danke schonmal für die Maße :five: