Aus 2009 darf er nichts bestellen, wie kommt er denn da drauf???
Der CIC Monitor ist anders als der CCC...
Ich werde jetzt noch mal dort anrufen und fragen ob er schon was hat, hoffentlich tötet er mich nicht weil ich so lästig bin
Aus 2009 darf er nichts bestellen, wie kommt er denn da drauf???
Der CIC Monitor ist anders als der CCC...
Ich werde jetzt noch mal dort anrufen und fragen ob er schon was hat, hoffentlich tötet er mich nicht weil ich so lästig bin
Er solls mal mit dieser Teilenummer versuchen 61138384550 (Monitorsteckergehäuse)
das habe ich im auch gesagt^^
danke dir
haste den lnk gesehen, den ich oben reingestellt habe, da habe ich einen ähnlichen gefunden
könnte es der sein? die nummer neun (12Pol)
Er solls mal mit dieser Teilenummer versuchen 61138384550 (Monitorsteckergehäuse)
Das muß die richtige Teilenummer sein, hab soeben noch mal nachgesehen. Ich hab in meiner Beschreibung einmal die 38 vergessen einzutippen...
haste den lnk gesehen, den ich oben reingestellt habe, da habe ich einen ähnlichen gefunden
könnte es der sein? die nummer neun (12Pol)
da brauch ich gar nicht nachsehen, da steht waterproof dabei - also ist dieser Stecker für außen
aso
dann habe ich vllt wenigstens schon mal den stecker für den monitor^^
aus euinem anderen forum hat mir einer geschrieben dass die nummer vier für den controlle sei, sieht deiner vllt dem einen ähnlich,wenn ja dann bestelle ich einfach und gucks mir an
aso
dann habe ich vllt wenigstens schon mal den stecker für den monitor^^
aus euinem anderen forum hat mir einer geschrieben dass die nummer vier für den controlle sei, sieht deiner vllt dem einen ähnlich,wenn ja dann bestelle ich einfach und gucks mir an
jep, das Steckergehäuse sieht gut aus, bestell das einfach mal und dann siehst eh ob´s passt oder nicht...
Wie sieht´s denn aus, passen die Gehäuse????
kann leider noch keine ergebnisse liefern, da sie noch noch nicht da sind. fahre heute mal hin und frage nach.
ich melde mich dann wenn ich sie habe.