Super schöne Felgen, die habe ich mir auch mal angeschaut, aber leider bekommt man sie nur noch sehr selten ohne Macken!

Hadokens titansilbernes Schätzchen, endlich mit den Styling 162 Design Eibach ProKit und H&R Spurplatten
-
-
Schicke Limo , wünsche weiterhin viel Freude am Fahren damit
Gruss Fränz
-
Das stimmt, auch meine Felgen haben ein paar Macken. Wenn man mal welche ohne Schrammen findes kosten die gleich mehr als das doppelte.
-
schönes auto
-
Glückwunsch, wirklich schönes Auto.
Die Felgen stehen ihm wirklich gut. Für mich die schönste 18" Felge von BMW überhaupt für den E9X.
Göran
-
Gefällt mir sehr sehr gut.... Glückwunsch......
gruß Felix
-
Schöner Silberling - gefällt mir.
Viel Spaß damit !Gruß, Roger
-
UUIIIII.... noch ein Hildesheim...
schönes Auto in einer super Farbe!
viel spaß im Forum...
vielleicht sieht man sich ja mal in Hildesheim!!! -
Hast Du Dir wegen den Löchern in den Stoßstangen schon etwas überlegt? Habe das gleiche Problem, allerdings zum Glück nur vorne. Hinten ist der ATU-Halter montiert (mit 46er Kennzeichen), vorne noch immer der Nummernschildhalter.
-
Also das günstigste wäre wohl das Kennzeichen an den Löchern anzubohren und mit schwarzen/weißen Kappen die Schrauben abzudecken, wahrscheinlich werde ich das machen. Das hatte ich schon bei ein paar Autos vorher gemacht, sah OK aus teilweise hat das aber geklappert, besonders hinten wenn ne 30er Sub im Kofferraum ist.