Beiträge von hadoken

    Ich fahre V-Reifen, weil die "nur" 5-10 Euro teurer waren als identische H-Reifen. Bei meinem letzten Wagen hat es mich tiersich genervt, dass ich bei freier Bahn und gutem Wetter dauern den Tacho im Blick haben, oder mit Tempomat fahren musste. Ich glaube zwar nicht, dass Markenreifen bei +10km/h (und Tachoabweichung) um die Ohren fliegen, aber bei den Reifen spart man an der falschen Stelle. Ich bin da aber auch ein wenig schusselig und fahre unabsichtlich auch mal schneller als 210 und möchte mein Glück da nicht herausfordern. Ich kann aber durchaus die verstehen, die wenig AB fahren und im Winter H-Reifen nehmen. Aber T-Reifen, nein Danke.

    Moin, ich finde ihn echt schön, so wie er dasteht, die Farbe ist mal was anderes und wenn mich sonst bei allen Scheinis die Pipigelben Ringe stören, finde ich es bei der Farbe nicht schlimm. Was Du machen solltest ist die M3 und Kennzeichenhalter ab, auch zuviel Carbon würde ich bei dem Wagen nicht verbauen, der hat zwar ordentlich Dampf, aber ich würde ihn so lassen und mich freuen wenn ein GTi im Rückspiegel beim "Angriff" verblasen wird. Man sieht ihm die 385 PS nicht an und das kann auch spassig sein.

    Auch wenn du damals einfach so nicht mehr wegen der Heckschürze auf meine PNs reagiert hast (was ich ehrlich gesagt schon ... fand), hier mal ein Bild von Jans e90, welches ich gemacht habe...
    Ich will ja mal nicht so sein...

    Sorry, ich kann nicht anders, Jan ich liebe Dein Auto! So nun ist es raus :) Sieht der geil aus...

    Alles super bislang, ich würde immer wieder diese Kombination nehmen, zusammen mit den non-RFTs ein Traum Fahrverhalten und imo sogar weniger straff als das Original FW mit RFTs. Die Kombination 20va/30ha passt und sieht top aus, wie ich finde. Kein Bördeln und der TüV hat auch keine Beanstandungen gehabt. Ein paar ältere Fotos habe ich hier drin:


    Hadokens titansilbernes Schätzchen, endlich mit den Styling 162 Design Eibach ProKit und H&R Spurplatten


    Die ersten Bilder sind zum Vergleich drin, alle Bilder mit einer Zahl unter DSC1000 sind mit Serien FW und alle über DSC1000 sind mit ProKit und den 20/30 mm H&R SP.


    die Fotos sind am tag des Einbaus gemacht worden, von mehreren Leuten habe ich jetzt schon gehört, dass er sich nochmal minimal gesetzt hat und ist aber noch alles im grünen Bereich. Bei den SP würde ich wieder H&R nehmen, bin jetzt nicht so in der Materie, habe aber bislang nur positives darüber gehört. Das SWP würde ich aber weglassen, sonst haste ja hinten wieder nen X3 ;) Das Pro-Kit kommt optisch nur ein klein wenig unter die Höhe des Original FW und wie Jan schon sagte, beim E90 wirklich nicht nötig, ich finde es sogar eine optische Bereicherung, wenn er nicht so Keilförmig aussieht, sondern die Designnote des Originalzustands verfeinert wird. Wenn Du einen Keil haben willst, ist das Pro Kit vielleicht doch nicht so die richtige Wahl, aber ich würde es auch wieder in dieser Kombination verbauen.


    Ach ja, einen Tip habe ich noch aus eigener Erfahrung, stell nach dem Einbau die Scheinwerfer höher ein, sonst kann das bei einer Nachtfahrt mal zu einer bösen Überraschung kommen, ich konnte mit meinen Halo-birnen teilweise keine 10 meter mehr sehen, weil die das vergessen haben.


    Viel Spaß damit


    Chris

    Sehr schönes Auto und die Felgen sind :thumbsup: :thumbsup: Schön, dezent die Veränderungen sind sinnvoll und die 15mm SP kriegst Du locker drunter, ich habe die selben Felgen mit 30mm ha / 20mm va und da ist immer noch Platz im Radkasten.

    Das meinte mein Händler auch, ich habe ebenfalls 70.000 auf der Uhr. Ich bin selber technischer Leihe, aber ich kann mir schon vorstellen, das der Verschleiß ggf. etwas schneller kommen könnte als bei den Serienfedern. Wobei, ich habe auch erst die Federn drinn und wenn die (ersten) Dämpfer raus müssen dann ist das halt so. Das kann Dir mit oder ohne den Eibach Federn auch in 15 - 20tkm passieren. Sollten die Dämpfer aber jetzt schon schwächeln, würde ich es gleich mitmachen. Mal was anderes, warum willst Du Dir das SWP einbauen lassen?