E90 335i Widebody

• Habe den Artikel eben mal überflogen. Es handelt sich schon um einen WTCC Umbau. Aber deine Vermutung war auch nicht schlecht. Denn die Japanische Firma Studie AG hat das gemacht was die Jungs aus Fernost
    am besten können. Sie haben ein WTCC Auto kopiert. Es handelt sich um eine Replika.
    Das wird mitunter ein Grund sein, weshlab man diese Teile nie auf dem deutschen Markt legal bekommen wird.

Stimmt schon, es ist kein Original WTCC-Auto ... aber mit Originalteilen aus der WTCC !!! Das ist schon ne andere Nummer, als wenn man es einfach nach Plänen/Fotos in Plaste nachbaut/kopiert.

Uli_HH

• Bisschen übertrieben..aber sonst..ich könnt mich dran gewöhnen. Bis auf das Frühstücksbrett... :thumbdown: Muß das immer so ein Protzflügel sein ? Wenn schon, dann irgendwie gefällig. Oder ist das beim GTS abgeschaut ?

Pedda

• Finde den Umbau geil wie alle Dinge die Studio AG macht , kein langweiliges Einerlei wie bei uns in Deutschland wo spacegrau bei den meisten die geilste Farbe ist. :D

http://www.motorvision.de/arti…nchner-in-tokio,3283.html

[Blockierte Grafik: http://static.mvsuite.de/image…WKWDLSGSXMYTEZGQNSZYU.jpg]

• bisschen Heftig :) aber die Armauflage is cool :) in Alcantara mal fragen bei uns was das Kostet ^^

• Also mir gefällt das Teil überhaupt nicht. Das ist so eine richtige Proloschleuder. Wenn das Teil noch eine Antenne hätte würde da sicher auch ein Fuchsschwanz hängen;-)

Ganz ehrlich, das Teil ist für Leute denen nichts zu peinlich ist. Das Motto ist hier auffallen um jeden Preis auch wenn es noch so beschissen ist.

Ich bin mir sicher, dass man für den Preis dieses hässlichen Teils auch ein wirklich schönes und schnelles Auto bekommen könnte.

• Also mir gefällt das Teil überhaupt nicht. Das ist so eine richtige Proloschleuder. Wenn das Teil noch eine Antenne hätte würde da sicher auch ein Fuchsschwanz hängen;-)

Ganz ehrlich, das Teil ist für Leute denen nichts zu peinlich ist. Das Motto ist hier auffallen um jeden Preis auch wenn es noch so beschissen ist.

Ich bin mir sicher, dass man für den Preis dieses hässlichen Teils auch ein wirklich schönes und schnelles Auto bekommen könnte.

Wieso ist das ein Prollauto oder wieso ist das peinlich ?

Könnt mich über diese Aussagen immer aufregen , es gibt halt Menschen denen gefällt das , das hat nichts mit prollig oder Fuchschwanz zu tun.

Da würde ein Kommentar reichen gefällt mir nicht und nicht immer diese abwertenden Aussagen , unterstes Niveau :thumbdown:

Aber im Forum darf jeder seine Meinung kundtun und deshalb sage ich dir meine zu deinem Kommentar :meinung:

• Hallo E92RED,

nicht jeder kann hier so sachlich wie Du bleiben und andere Forumsmitglieder mit "unterstem Niveau" beleidigen.

Es mag durchaus so sein, dass ich meine Meinung zu dem Auto in etwas plakativer Art und Weise dargestellt habe, ich würde es mir jedoch nicht erlauben andere Forumsmitglieder hier anzugreifen oder in ähnlicher Art und Weise anzugehen.

Auf eine weitere freundliche und sachliche Diskussion;-)