Muss sagen Schicker wagen Die Felgen Passen Super zu dem Auto... Jetz muss ich mir andere suchen
sonst fahren hier ja 2 mal die selben Autos Rum

# My E90 330d Le-Mans Blau 19" VMR VB3 *Wieder >ON< fragen aus PN's hier beantwortet
-
-
Felgen in silber dann;
, dunkles Auto - helle Felgen , helles Auto -dunkle Felgen . Schau dir Stefan seinen E91 an , die Breyton würden in dunkler Farbe nie wirken .
Aber alles Geschmacksache . Jeder soll es so machen wie es ihm gefällt.
Ansonsten tolles Auto
-
Aber das Auto ist nicht Wirklich Dunkel und nicht Wirklich HELL
-
Ja ihr hab schon recht mit den silbernen felgen ich sag nur ---> klick
..Aber hab grad auch ein anderes problem,war verzweifelt auf parkplatzsuche,un ahh da
aber hohe bordsteinkante,ach das geht schon, vorne ok hinten Krrrrkrkrkrkrkrk *f u c k*ja jetzt muss ich erstma zum felgendock.
kann ich gleich die 265 reifen raufmachen,frisch bestellt liegen in der garage Goodyear eagle f1 gsd3 hat einer erfahrungen,
hoffe hab nix falsches gekauft.Spurplatten joa schon aber kosten wieder 150€ shice schrauben jeweils 20€
R-L anlage kommt hoffentlich im September
Und ein neues Lenkrad ist so abgegrabelt. -
Soooooo
Felgen sind repariert,und breiter Reifen sind auch drauf.
Die Optik hat sich echt krass verändert finde ich die 265er passen super drauf.Bilder gibs im laufe der woche,wenn ich meine Bremsen mache.
lg
-
Soo habe ich es endlich mal geschafft ein paar aktuelle bilder zu machen,
kommt aber auch immer was dazwischen.Folgendes hat sich geändert:
- 265 Reifen hinten
- H&B Endrohre(performance diff ist auf dem weg zu mir)
- Heckspoiler ist ab
- Gelochte ScheibenDiesmal auch vom innenraum,ist aber sowieso nicht so begeisternd
und ja die radio blende hat die gleiche farbe.
Hab mir ein neues lenkrad beziehen lassen,aber die farbe hat nicht gepasst deshalb gings wieder zurück.
Die radio+klimablende wird auf jeden fall noch bezogen mit stoff,gefällt mir garnicht das plaste.aber jetzt mal die bilder
-
Fette Rohre, tolle Optik. Aber bei einem 330d der "alten" Version finde es ich zu übertrieben auf 335d zu machen.
Spass!
Schaut klasse aus. Was für einen Durchmesser haben die Rohre? Nicht, dass das am Ende so endet wie bei Breyton1980, so nix wirklich passt weil die Rohre zu dick für den PP Diff. sind.
Kann man nach dem Preis für die anfertigung und Umbau fragen?
-
hast du Carbon und Pianolack Interieurleisten??
Tolles Auto, was mir nicht gefällt kein Navi und nur Klimaanlage, das wars aber dann auch schon... sonst top^^
-
ich würde sagen er hat beides
-
Die rohre sind 102mm.
Na ich hoffe doch das passt,aber habe mehere bilder vom pp diff. wo genauso dicke rohre platz finden.
Also habe 330€ bezahlt für die rohre komplett.Im innenraum ist beides pianolack und carbon.