gib uns bitte Bescheid sobald du die Felgen eingetragen hast... Und obs nur über Connections ging bzw. welche Schwierigkeiten es gab...
# My E90 330d Le-Mans Blau 19" VMR VB3 *Wieder >ON< fragen aus PN's hier beantwortet
-
-
Schönes Auto
Farbe der Autos und die Felgen passen super -
hab diesen M-type heckspoiler bei ebay gefunden,
und ich bin mir nicht ganz sicher ob er wirklich zu gebrauchen ist.wollt kein neuen thread aufmachen deshalb mach ichs mal hier rein.
hier der link.
http://cgi.ebay.de/BMW-E90-LIM…3%B6r&hash=item1e621c264b -
hab diesen M-type heckspoiler bei ebay gefunden,
und ich bin mir nicht ganz sicher ob er wirklich zu gebrauchen ist.wollt kein neuen thread aufmachen deshalb mach ichs mal hier rein.
hier der link.
http://cgi.ebay.de/BMW-E90-LIM…3%B6r&hash=item1e621c264bAlso, ich habe keine Erfahrung mit den Nachbau Heckspoilern, aber wie wäre es mit dem KLICK MICH ??
-
hmm stimmt ist grad runtergesetzt...
verlockend aber naja mit lacken und so bin ich auch bei 180 ca. und bei dem nachbau nur bei 120€wollt halt nicht sooviel ausgeben.
-
Hi, schicker Wagen
willst du wirklich die paar Kröten sparen?
Kennst den Spruch: "Wer billig kauft, kauft doppelt!" Bei sowas, bzw bei allen Teilen am Bimmer würde ich nicht sparen.
Ist ja kein VW Polo.Gruß
-
Also ehrlich gesagt, auf 60 Kröten wird es doch nicht ankommen, oder???
Persöhnlich warte ich dann einfach noch ein Monat und kaufe dann das richtige -
...hmm verdammt da hast du recht
-
Ich würd den nehmen und von den 60€ schön Essen gehen
Warum? BMW kocht beim Teile herstellen auch nur mit Wasser. Und es gibt massig Zubehörteile die genauso gut passen wie BMW Teile. Von vornherein immer zusagen: "scheiße, nimm BMW Teile" halte ich für völlig überzogen.
Ich selbst hab immer gerne Teile probiert, die von soziemlich allen vorher ohne, dass sie die mal gestestet haben gleich schlecht gemacht wurden. Und bin bis jetzt nur einmal auf die Fresse geflogen. Aber insgesamt hab ich damit mehrer 1.000€ (auf alle meine bisherigen Autos bezogen) gespart, als die ganzen OEM-Teile-Fanatiker -
Ich bin halt OEM Fanatiker, weil ich noch NIE schlechte Erfahrung damit gemacht habe. Und das sowohl bei meinen Autos als auch den Motorräder
Allerdings nicht die Sachen gleich beim Freundlichen bestellen, denn dann wir es teuer
Wer sich die Mühe macht und sucht wird meistens mit einem super Preis belohnt.
Es geht ja hier um 60€ und nicht um 500€