# My E90 330d Le-Mans Blau 19" VMR VB3 *Wieder >ON< fragen aus PN's hier beantwortet

  • ..SOOOOO :D


    ich habe mir den von salesafter bestellt versand hab ich auch noch gespart weil ich fürn kumpel gleich ein e46 spoiler mitbestellt habe.
    :p


    ja ist heute angekommen,dann schick ich das ding gleich zum lacker und kleb es nächste woche drauf ^^
    ich finde durch den m3 spoiler wirkt das auto vom heck her komplett anderst,ich dachte immer der unterschied ist nich sooo groß,
    aber das ja der wahnsinn sieht echt gut aus.


    jetzt noch die spurplatten drauf und dann gehts ab zum fotoshooting :D


    ach ja und kurze frage an die hobby aufbereiter hier.
    mein lack ist von 2006 also schon etwas älter und ich hab ziemlich viele,eig. überall feine kratzer im lack.
    da bräuchte ich eine gute schleifpaste welche könnt ihr den empfehlen hab gerade eine von 3m ist aber halt keine schleifpaste.


    liebe grüße