Dazu :
... aktuell in der Auto-blöd Zeitung ein Test aller gängigen Größen & Fahrzeugklassen.
hier der link, zeigt aber nur die Testsieger ... wer mehr wissen will, kaufen !
Dazu :
... aktuell in der Auto-blöd Zeitung ein Test aller gängigen Größen & Fahrzeugklassen.
hier der link, zeigt aber nur die Testsieger ... wer mehr wissen will, kaufen !
Ja hab ich gesehen
Haben beide Testsieger auf unseren Autos
Hmm, meiner iss nur bei den 18zölligen Testsieger ... bei den 17nern taucht er gar nicht mehr auf.
Und Deiner iss bei den Asphalttabletten Sieger, taucht aber bei den 18nern wieder nich auf ...
Ich glaub wir ham Sch... gekauft ...
Hmm, meiner iss nur bei den 18zölligen Testsieger ... bei den 17nern taucht er gar nicht mehr auf.
Und Deiner iss bei den Asphalttabletten Sieger, taucht aber bei den 18nern wieder nich auf ...
Nö meiner ist ganz klar vertreten rechts bei den Sports Cars
Nööööööööööööööööööö, isser nicht !
Du hast meines Wissens nach den 850 P drauf, 3. bei den Winterreifen für die sportliche Mittelklasse in der Dimension 225/45 R 17 V ist der 830 P.
Du hast aber 18" & Mische drauf !
Und bei den 18" taucht Conti gar ned uff !
Nööööööööööööööööööö, isser nicht !
Du hast meines Wissens nach den 850 P drauf, 3. bei den Winterreifen für die sportliche Mittelklasse in der Dimension 225/45 R 17 V ist der 830 P.
Du hast aber 18" & Mische drauf!
Augen auf im Strassenverkehr
Hab doch den Conti TS830P drauf
Augen auf im Strassenverkehr
Hab doch den Conti TS830P drauf
Christian, selber Augen auf im Strassenverkehr ... Du hast 18 Zoll, der 830 P isses laut Auto-Blöd in 17 Zoll !
Christian, selber Augen auf im Strassenverkehr ... Du hast 18 Zoll, der 830 P isses laut Auto-Blöd in 17 Zoll !
![]()
Des ist mir doch egal
Testsieger ist Testsieger
Du hast recht & ich meine Ruh ...
Hab auch die Conti TS830 P in 18" und 225/255, aber für die Kombi wird's wohl keinen extra Test geben.