Tut mir leid das es Leute gibt die sich das leisten können.
Mit tuen eher die Leid, die es nötig haben, es anderen unter die Nase zu reiben, die es sich nicht leisten können, oder eher wollen. Lieber haus und 320i, statt miete und M3.
Tut mir leid das es Leute gibt die sich das leisten können.
Mit tuen eher die Leid, die es nötig haben, es anderen unter die Nase zu reiben, die es sich nicht leisten können, oder eher wollen. Lieber haus und 320i, statt miete und M3.
Ich Merk schon es hat keinen wert. Bitte liebe Administratoren schließt den Thread damit das Gejammere zu Ende geht. In Zukunft poste ich nichts mehr um den Leuten hier das zu ersparen ! Hier wird einen nichts gegönnt ohne gleich dumm angemacht zu werden. Armes Deutschland...
Ich Merk schon es hat keinen wert. Bitte liebe Administratoren schließt den Thread damit das Gejammere zu Ende geht. In Zukunft poste ich nichts mehr um den Leuten hier das zu ersparen ! Hier wird einen nichts gegönnt ohne gleich dumm angemacht zu werden. Armes Deutschland...
Böses böses Deutschland... darf man nichtmal mehr in Ruhe prahlen oder sich über den Neid anderer aufregen...Man man
....
schade das ich kein PopCorn hab. Das ja schlimmer als im Forum für Italienische Autos wo ich bin. Ich glaub a bissel Reife haben wir doch alle oder ? Also büdde seid lieb zu euch, fehlt nur noch das man anfängt mit "Ey Du Isch kom gleisch vorbei..alter".
Das isn gepflegtes Forum (hoffentlich bleib es auch so)..sowelche Diskussionen könnt ihr über PN (Private Nachricht) fortführen.
Es hätte auch einfach gereicht. Glückwunsch und Wayne anstatt 5 Seiten sich gegeneinander aufzuheitzen.
P.S: Ich würd auch nen M3 nehmen als nen Audi R8.
Achja..ich glaub ich geh mal ins Bett und erfreue mich nochmals drüber..das ich mal für drei Tage einen M3 fahren durfte und diese Erfahrung mir ned ausm Kopf geht.
Bis Denne
Mfg é ciao
Christian
Schon schlimm wenn man ein Auto postet und es anschließend 3 Seiten Diskussionen gibt ob das ein Fake ist. Und wenn's doch mal kein Fake ist dann hagelt es Attacken von wegen Angeberei oder gar Prahlerei. Wie gesagt ein einfaches Kompliment zum Auto oder eine Aussage das das Auro scheiße aus sieht hätte gereicht! Manche müssen das ganze ins lächerliche ziehen!
Dieser Bitte komme ich hier jetzt nach und mache den Thread zu.[Blockierte Grafik: http://www.terrordarling.de/wbblite/images/gothic/smilies/closed.gif]
Göran