Da kann ich garnicht soviel Essen, wie ich Kotzen möchte X-P
Da kann ich garnicht soviel Essen, wie ich Kotzen möchte X-P
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Amüssiere mich köstlich hier grad mit all dem was ich hier lese!!!!
Mal sehen was ihr zu den neuen Fotos jetzt sagt!!!???
Vieleicht muss ich das Auto vor dem Ulmer Münster stellen das ihr das glaubt. Aber keine Sorgen demnächst wird das Auto umgemeldet. Dann bekommt ihr das Auto auch mit Kennzeichen zu sehen um den letzten Funken Misstrauen in diesem Forum zu ersticken!
Zu den Fragen allen: Das Auto wurde aus einer Niederlassung in der Nähe Frankfurts geholt. Und es gab übrigens überhaupt keine grossen Preisunterschiede zwischen den Audi R8 was meinem Bruder angeboten wurde und dem BMW M3. Der hat übrigens 25TKM und ist Bj 2010!
PS: Falls ihr irgenwelche Vorstellungen habt um euch bessere Beweise zu liefern (Videos, Fahrzeugschein Fotos usw.), habe ein offenes Ohr für alle!
Gruss Billi
Hey Billi!
Gehst du auch in das Soli im Hintergrund???!!
Was is nu eigentlich mit deinem Lappen?
Ich finde die schnitzer felgen super.
Dass ist aber immer geschmack sache.
Die Assanti felgen auf den andere M3 finde ich wirklich zum X-P
Aber am sonst ein sehr schönes wagen.
Was ist einglich mit deine strafe passiert,
wie viel muss du bezahlen, und wie lange bist du ohne dein lappen.
Gerne auch per pn.
*popcornwiederauspack*
ja das mit der strafe find ich auch wichtig ... schließlich müssen wir ja wissen wie lange wir vor dir sicher sind. Ich guck bei straße überqueren immer schon 2x
oO_
oO_
Er hätte das wohl mit dem Blitzer nicht erwähnen dürfen aber nu is auch wieder gut
Also die Schnitzer Felgen sehen live schon gut aus!!!
Aber ich bin bei so Exoten immer Misstrauisch. 25000 km Bj. 2010........
Entweder wurden die Autos Totgeprügelt oder man hat wirklich Glück und der Vorbesitzer hat das Auto immer schön warm gefahren und auch ansonsten gut gepflegt.
tolle entscheidung von deinem bruder, obwohl du ihn erst dazu überreden musstest.
vor allem wenn man das schalten drauf hat, ist man von 0 auf 200 und auch noch weiter schneller als der r8 4.2
vor allem wenn man das schalten drauf hat
Ist das so schwierig mit DKG