Felgen 199, 230 auf 330xi vor 2009

• Hallo,

habe zwar ein Beitrag zu dem Thema gefunden doch so richtig schlau wurde ich nicht daraus. Fahre einen 330xi Touring, EZ 12/2006 und möchte eine der folgenden Felgen montieren:

- Styling 199 in 19"

- Styling 230 in 19"

- Alpina Classik in 19"

Was ich nicht ganz herausgefunden habe ob die original BMW Felgen nun auf dem xi vor Baujahr 2009 zugelassen sind. Wenn ich original Felgen kaufe möchte ich sie eigentlich montieren und nicht noch lange versuchen sie eintragen zu lassen. Kann mir jemand darüber Infos geben ? Das Fahrzeug ist in der Schweiz im Verkehr.

Ausserdem falls jemand welche im Angebot hat bitte melden. Die Preise die bei ebay aufgerufen werden finde ich für orignal Felgen ziemlich abgehoben :|

Würde mich über Infos freuen.

Grüsse Jens

• Brauchst bei den originalen BMW Felgen keine Eintragung, wenn sie für das jeweilige Modell zugelassen sind. Und das sind die 199 für den E90/91

Meine stehen zum Verkauf für 900 € (Hinterreifen fast neu)...

@ jackback Dein Auto mit den 199er war der Grund warum ich mir auch 199 zugelegt habe,haben mich damals inspiriert und bin nicht entäuscht worden.Warum willste deine verkaufen,und was wirst du dann draufmachen?

ROLAND 8o

• freut mich dass es dir gefällt :D mir gefällts auch, aber will unbedingt die Performance 313 oder 269... Sobald ich die hier verkauft hab...

• freut mich dass es dir gefällt :D mir gefällts auch, aber will unbedingt die Performance 313 oder 269... Sobald ich die hier verkauft hab...

Ich glaube hier im Forum suchen ein paar genau die Felge,Kedora z.B.wie wär es,am 24.09.in Rothenburg zum Stammtisch :?: :?:

ROLAND ;)

• Am 24.09 bin cih leider beruflich unterwegs... Sonst wär ich gerne gekommen! Hoffentlich beim nächsten mal...

• Hallo,

da ich leider den Marktplatz aufgrund zu wenig Aktivitätspunkte nicht benutzen kann wäre ich froh wenn sich hier nochmals eventuelle Verkäufer ihrer Felgen melden würden.

Ich suche nach wie vor 19" Kompletträder

Am liebsten original BMW Räder im Design 199, 230 oder andere welche gut aussehen.

- eventuell Alpina oder BBS

Die Räder sollten im top Zustand ohne Schrammen etc. sein und optimal noch mit guter Bereifung.
    Bitte per mail oder PN melden wenn jemand etwas loswerden möchte.

Vielen Dank.

Gruss jens