Schmiedefelgen von Manhart Racing

  • Preise von wem??? von Asanti?? oder den HRE ??
    Ja zum glück sind sie Unterschiedlich wäre ja schlecht wenn jeder das selbe Hat

  • Stimmt, bei HRE gibt es echt tolle Felgen ... nur man darf nicht übersehen, dass es auch hier lediglich für die Räder aus dem Monoblock-Bereich ein TÜV-Gutachten gibt (habe ich mal bei HRE angefragt!) ... die besonders interessanten superleichten Räder aus dem Racing-Bereich und die schönen Mehrteiler kann man in DE leider vergessen, da man halt keine Chance auf eine Eintragung hat ... und die Räder sind so auffällig(schön), dass einen die Rennleitung bestimmt häufiger anhält ... da haben es Schweizer und Österreicher natürlich besser!


    Die Manhart finde ich auch sehr schön ... wenn auch extrem teuer ( die Preise in dem Link sind Netto(!), wenn ich mich nicht irre ), also liegen sie in der gleichen Preisklasse wie HRE ... aber ich nehme mal an, dass Manhart als deutscher Tuner hier nichts anbietet, was er dann nicht eingetragen bekommt ... Felgen, wie diese sieht man häufig auf e9x in den US-Foren und sie sehen schon echt klasse aus ... nur kann ich mir nicht vorstellen, soviel Geld für eine Felge auszugeben - ~ 1.000,- € wäre das absolute Limit -, selbst bei einem M3 nicht ... bei einer Beschädigung würde ich ja die Krise kriegen!


    Masia
    - die HRE gibt es ab ca. 1.400,- - 1.500,-- € - für Monoblock 19 Zoll ... die Manhardt kosten ab 1.545,-- allerdings wohl für 3-teilige 19 Zöller


    Uli_HH
    P.S.: ... Asanti wheels auf einen e9x geht gar nicht :meinung: ... viel zu viel BlingBling und mit Leicht(metall) hat es auch rein garnichts zu tun!