Wenn die SO kommen, dann kann sich der VW Golf warm anziehen!

• Naja ist ja noch nicht das wirkliche Modell was auch auf den Markt kommt, sieht halt noch wie zu heiss gewaschen aus..

• Nichts für ungut, aber ich finde das Ding, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. :thumbdown:

Sollte ich tatsächlich mal in die Golfklasse downsizen, würde ich eher beim Orginal bleiben.

Gruß Uwe

• Wie tief ist BMW gesunken, ´ne Frontfräse :thumbdown: . Ist das wirklich der Hersteller der mal so geile Autos gebaut hat :?: Ich weiß ja net...

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Der 1er ist doch schon in der "Golf Klasse". Wäre ja nicht so, dass BMW da bis jetzt nichts anbietet ?( . Das rote Ding da gefällt mir zudem überhaupt nicht, aber es ist zum Glück nur eine Fotomontage ;).

In der AutoBild von letzter Woche war doch eine Fotomontage vom kommenden 1er drin, der sah eigentlich nicht sooo schlecht aus.
    Dieser hier oben erinnert mich eher an die A-Klasse, von der MB sich gerade in der jetzigen Form verabschiedet (wohl nicht ohne Grund).

http://www.autobild.de/artikel…sse-vorschau_1238209.html

Auch diesen Bildern würde ich nicht viel glauben schenken. Sowas veröffentlicht AutoBild & Co. nur zu gern, wenn es grad nichts neues gibt. Ein 1er mit der Schnauze und Haube vom aktuellen 5er und dann als überschrift "Der BMW 1er wird ein kleiner 3er". Bin ich der einzige, der da keinen zusammenhang sieht :D?

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Graden zu langsam.

• Die Idee noch ein kleines erschewingliches Auto zu bringen, was nicht so polarisiert wie der Mini ist durch aus kein schlechter Gedanke.

Ich finde aber man sollte diesen unterhalb des 1ers positionieren und damit auch nicht in der Golf Klasse, sondern eher auf Niveau des Polo, denn in der Golf Klasse hat man ja schon den 1er.

Göran