BMW Fahrertraining München Flughafen

• Was ich jedem noch einmal empfehlen kann, sind die Trainings am Nürburgring!
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img638/5964/img4203w.jpg]

Wir haben ja den Vorteil dass hier im Forum einer unterwegs ist, der nicht nur Instruktor beim M-Fahrertraining ist, sondern auch gelegentlich das Ring-Taxi fährt ;)
    Vielleicht schaffen wir ja wirklich im Frühjahr ein Forumstreffen in der Eiffel....auf der Nordschleife erlebt man erst wirklich, wozu ein Auto in der Lage ist- und erst recht ein ///M

• Was ich jedem noch einmal empfehlen kann, sind die Trainings am Nürburgring!
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img638/5964/img4203w.jpg]

Wir haben ja den Vorteil dass hier im Forum einer unterwegs ist, der nicht nur Instruktor beim M-Fahrertraining ist, sondern auch gelegentlich das Ring-Taxi fährt ;)
    Vielleicht schaffen wir ja wirklich im Frühjahr ein Forumstreffen in der Eiffel....auf der Nordschleife erlebt man erst wirklich, wozu ein Auto in der Lage ist- und erst recht ein ///M

ja, da wäre ich dabei, sofort.

die anderen trainings habe ich auch schon hinter mir, alle empfehlenswert.

auch das hochgeschwindigkeitstraining am boxberg ist sehr empfehlenswert.

grüße

• Hab auch mal vor paar jahren zwei Aufbau Fahrertraining in München gemacht das eine war von BMW mit einem 130i :) und das andere von MINI mit einem Cooper S. Wobei ich sagen muß das MINI Fahrertraining hat mehr Spaß gemacht. Da haben wir zb. die Chicagowende gelernt :) Will auch mal ein M Fahrertraining machen. Mal schauen vielleicht nächsten Sommer.

Gruß Andi

• Nicht das Du mich falsch verstehst!!!!!!
    Ein M-Training kann ich nicht kostenlos anbieten!!!!!!!!!!!!
    Wohl aber ein wenig Einweisung durch eine Fachkraft, Vorausfahren auf der NOS und einige Runden im Ring-Taxi oder etwas vergleichbarem ;)

Das ist auch schon gesprächstoff im harten Kern und wird vermutlich Ende März/Anfang April nächsten Jahres über die Bühne gehen.... ;)

• hey leut,

dadurch das für das doch ein interesse besteht könnten wir das doch nutzen und uns für den 2011 etwas ausmachen :D

:thumbsup:

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• Und Kueks bringt es auf den Punkt nachdem ich das Perfektionstraining hinter mir habe.

Ich weiss ein ///M ist nochmal eine ganz andere Liga, aber ich möchte erst alle Trainingskurse durchmachen bevor ich mich an den M3 auf einer Rennstrecke traue.