da gibts nur die Möglichkeit sich das US-Tagfahrlicht (gedimmte Lichthupe) bei www.car-coding.de codieren zu lassen. Habe ich machen lassen und bin sehr zufrieden.
was hat dich der spass gekostet ?
da gibts nur die Möglichkeit sich das US-Tagfahrlicht (gedimmte Lichthupe) bei www.car-coding.de codieren zu lassen. Habe ich machen lassen und bin sehr zufrieden.
was hat dich der spass gekostet ?
den unterschied gibt ja einen oder nicht...........
Zusätzlich kommt noch, dass bei Fahrzeugen mit Fernlichtassistent, dieser nur funktioniert, wenn der Lichtschalter auf automatik steht. (dasselbe ist glaube ich auch beim adaptiven Kurvenlicht, bin mir aber nicht ganz sicher)
Und bei Lci mit Xenon ohne Kurvenlicht geht das nicht stimmts?
Zusätzlich kommt noch, dass bei Fahrzeugen mit Fernlichtassistent, dieser nur funktioniert, wenn der Lichtschalter auf automatik steht. (dasselbe ist glaube ich auch beim adaptiven Kurvenlicht, bin mir aber nicht ganz sicher)
Jepp das ist so!
proxi kannst 2 fotos zeigen so und so das wäre vom feinsten wegen dem unterschied.........
Hier mal der Unterschied zw. Standlicht, Standlicht + US-TFL, Abblendlicht und Fernlicht
illegal isses bestimmt nicht warum auch...
VFL leuchten die fernlichter gedimmt und LCI (xenons) die coronas.
auch bei schon vorhandenem TFL über xenons kann mans auf die Fernlichter codiern und dann per BC oder iDrive aus und einschalten.
Kam wie gesagt mit dem US-TFL ohne Probleme durchn TÜV!
Ist es nicht auch so, dass beim TFL die Heckleuchten aus sind und beim Abblendlicht auf jeden Fall an? :gruebel:
Das wäre dann noch ein Unterschied. (Wenn auch kein wichtiger).
Das ist korrekt, wenn man nur das US-TFL an hat, leuchtet nur die gedimmte Lichthupe ohne die Ringe, Rückleuchten und Nummernschildbeleuchtung.