Performance Automatik Schaltknauf

  • Cool, das zweite mit der erhöhung sieht aufjedenfall besser aus. Ist mir ja noch nie aufgefallen..

  • ja schon aber ich denke das auf dem bild ist vielleicht ein 1er von bmw aber sicher bin ich mir da nicht ,


    deswegen warte ich auch noch mit der bestellung weil wenn möchte ich schon ganz gerne den wählhebel und den balg zusammen ,

  • Hi,


    mit Silber Interieur sieht es auch Super aus.


    Hier mal ein Foto von meinem, ich habe den Schalthebel verbaut.


    BILD

  • Wow, das sieht ja mal ganz anders aus als auf dem "Verkauf-Bild"...Hmm jetzt komme ich aber auch ins grübeln.....haben will...Was kostet er nochmal??

  • Hallo,


    ich hol den hier noch mal hoch, hab mit der Sufu nix Anderes gefunden.


    Habe von meiner Holden :love::love::love: den Pervormance Wählhebel, die Abdeckung, den Handbremshebel, die Pedale und die Fußstütze geschenkt bekommen. :D


    Da ich handwerklich nur mittelmäßig begabt bin, und auch nix kaputt machen will, brauche ich ne Einbauanleitung.


    Wer kann helfen?


    Gruß


    Johannes

  • Vorerst Glückwunsch, wo bekommt man so eine Freundin? würde mal auf die schnelle behaupten auf görans Homepage müssten die meisten deiner anliegen beschrieben sein. kurz: Wahlhebel auf N und kräftig nach oben ziehen (mit ruck gehts am besten) der rahmen ist seitlich jeweils vorne und hinten geklipst (den rahmen des sacks vorsichtig ausklipsen ); bremshebel, zuerst den sack ähnlich schalthebel ausklipsen und dann am griff wieder kräftig nach vorne ziehen. Die beiden steile müsste wer anderer erklären, da ich anderes verbaut hab.


    Grüße

  • Vorerst Glückwunsch, wo bekommt man so eine Freundin?


    Ich hab glück gehabt, die ist mir irgendwann begegnet. Sicherheitshalber habe ich Sie dann vor gut 15 Jahren geheiratet. :thumbsup:


    würde mal auf die schnelle behaupten auf görans Homepage müssten die meisten deiner anliegen beschrieben sein. kurz: Wahlhebel auf N und kräftig nach oben ziehen (mit ruck gehts am besten) der rahmen ist seitlich jeweils vorne und hinten geklipst (den rahmen des sacks vorsichtig ausklipsen ); bremshebel, zuerst den sack ähnlich schalthebel ausklipsen und dann am griff wieder kräftig nach vorne ziehen. Die beiden steile müsste wer anderer erklären, da ich anderes verbaut hab.


    Vielen Dank, :) ich werds dann am Wochenende mal angehen mit den ersten beiden Teilen.


    Gruß


    Johannes

  • Hallo ich bin auf der suche nach einem Schaltknauf wie oben angefragt.


    Gibt es den Threat noch?


    LG Luzifer

  • Hallo,


    habe was hier im Forum bzw. Marktplatz gefunden. Danke ist somit ERLEDIGT!!!!! :thumbsup: