Cool, das zweite mit der erhöhung sieht aufjedenfall besser aus. Ist mir ja noch nie aufgefallen..
Performance Automatik Schaltknauf
-
-
ja schon aber ich denke das auf dem bild ist vielleicht ein 1er von bmw aber sicher bin ich mir da nicht ,
deswegen warte ich auch noch mit der bestellung weil wenn möchte ich schon ganz gerne den wählhebel und den balg zusammen ,
-
-
Wow, das sieht ja mal ganz anders aus als auf dem "Verkauf-Bild"...Hmm jetzt komme ich aber auch ins grübeln.....haben will...Was kostet er nochmal??
-
Hallo,
ich hol den hier noch mal hoch, hab mit der Sufu nix Anderes gefunden.
Habe von meiner Holden
den Pervormance Wählhebel, die Abdeckung, den Handbremshebel, die Pedale und die Fußstütze geschenkt bekommen.
Da ich handwerklich nur mittelmäßig begabt bin, und auch nix kaputt machen will, brauche ich ne Einbauanleitung.
Wer kann helfen?
Gruß
Johannes
-
Vorerst Glückwunsch, wo bekommt man so eine Freundin? würde mal auf die schnelle behaupten auf görans Homepage müssten die meisten deiner anliegen beschrieben sein. kurz: Wahlhebel auf N und kräftig nach oben ziehen (mit ruck gehts am besten) der rahmen ist seitlich jeweils vorne und hinten geklipst (den rahmen des sacks vorsichtig ausklipsen ); bremshebel, zuerst den sack ähnlich schalthebel ausklipsen und dann am griff wieder kräftig nach vorne ziehen. Die beiden steile müsste wer anderer erklären, da ich anderes verbaut hab.
Grüße
-
Vorerst Glückwunsch, wo bekommt man so eine Freundin?
Ich hab glück gehabt, die ist mir irgendwann begegnet. Sicherheitshalber habe ich Sie dann vor gut 15 Jahren geheiratet.würde mal auf die schnelle behaupten auf görans Homepage müssten die meisten deiner anliegen beschrieben sein. kurz: Wahlhebel auf N und kräftig nach oben ziehen (mit ruck gehts am besten) der rahmen ist seitlich jeweils vorne und hinten geklipst (den rahmen des sacks vorsichtig ausklipsen ); bremshebel, zuerst den sack ähnlich schalthebel ausklipsen und dann am griff wieder kräftig nach vorne ziehen. Die beiden steile müsste wer anderer erklären, da ich anderes verbaut hab.
Vielen Dank,ich werds dann am Wochenende mal angehen mit den ersten beiden Teilen.
Gruß
Johannes
-
Hallo ich bin auf der suche nach einem Schaltknauf wie oben angefragt.
Gibt es den Threat noch?
LG Luzifer
-
Hallo,
habe was hier im Forum bzw. Marktplatz gefunden. Danke ist somit ERLEDIGT!!!!!