hi zusammen,
habe des öfteren e90 gesehen mit weißen led´s im kennzeichenhalter zumindest war es schön weiss und hell, was ist es und wo kann man sie kaufen? serie bei einigen modellen?
hi zusammen,
habe des öfteren e90 gesehen mit weißen led´s im kennzeichenhalter zumindest war es schön weiss und hell, was ist es und wo kann man sie kaufen? serie bei einigen modellen?
Hi meinst du die kennzeichenbeleuchtung in led? Hab sie bei mir vor kurzem nachgerüstet. Die neuen modelle haben jetzt alle die led serienmässig.
Gruß Andi
Hi!
Haben die E91 und E92 diese Beleuchtung auch serie??
Gruss
Fruchtzwerg
Hallo
Kann man die beim freundlichen kaufen kann oder im Zubehör.
Gruß stoffi1a
Würde mich auch interessieren, Andi
Gruß
André
Hi zusammen, die led leuchten kosten bei bmw ca. 18€ des paar und kann man umbauen, man braucht aber andere stecker und pins dazu. Wirst aber probleme mit dem bc bekommen. Normal müssten alle neuen aktuellen modell wo derzeit gebaut werden mit led ausgeliefert werden.
Gruß Andi
hi,
danke für die vielen antworten okay also doch ab einem bj. serie
habe mir LED´s bestellt...
http://www.hypercolor.de/produ…uperflux-LEDs-radial.html
habe ich unter "suchen"-> kennzeichen -> LED Türeinstiegsbeleuchtung und LED Kennzeichenbeleuchtung gefunden.
Gibt es dann auch Probleme mit dem bc?
Hallo
Ich hoffe die Led`s willst Du nicht für die Kennzeichenbeleuchtung nehmen ,dafür sind die absolut nicht geeignet .
Fürs Kennzeichen gibts die original BMW LED Kennzeichenleuchten ,steht alles ausführlich
(mit Bestellnumern)
hier.:Pklick
Der Vorteil der orig. BMW Leuchten ist das E Prüfzeichen und somit legal.
MfG Dirk
Hat jemand die Bestellnummer für die org. BMW LEDs zur Hand? Hab sie in dem Tread nicht gefunden oder bin ich zu doof zum lesen
ZitatOriginal von Bombi2805
Hat jemand die Bestellnummer für die org. BMW LEDs zur Hand? Hab sie in dem Tread nicht gefunden oder bin ich zu doof zum lesen
Huhu
Auf Seite 5 ist die Bestellnummer zu sehen >
Teilenummer der Leuchte>(siehe auch Bild )
63 26 7193292
- 2x Gehäuse-Stecker, 61136925634
- 4x Kontakte/PINs, 61130005197
- 4x Kabelverbinder, 9992100160
MfG
Dirk