ich habe folgendendes problem, mein radio spielt teilweise keine MP3s. habe eine DVD und eine CD gebrannt mit MP3s gebrannt. Manche liest er und manche eben nicht, obwohl sie beide gleich sind. habe Nav Pro und das dazugehörige navi. kann mir jemand weiterhelfen, oder sollte ich zum freundlichen und ein update aufspielen lassen?

Radio spielt teilweise keine MP3
-
-
ich habe folgendendes problem, mein radio spielt teilweise keine MP3s. habe eine DVD und eine CD gebrannt mit MP3s gebrannt. Manche liest er und manche eben nicht, obwohl sie beide gleich sind. habe Nav Pro und das dazugehörige navi. kann mir jemand weiterhelfen, oder sollte ich zum freundlichen und ein update aufspielen lassen?
Wenn er die DVD und die CD an sich schon lesen kann, nur manche MP3-Dateien nicht, dann hat er vielleicht mit der Codierung der MP3-Dateien (Bitrate, ggf. variable Bitrate, etc.) ein Problem. Nur so eine Vermutung -
die bitrate könnte es sein, wie viel bits verpackt das radio denn? Ein großteil meiner mp3s haben 320 kbps
-
die bitrate könnte es sein, wie viel bits verpackt das radio denn? Ein großteil meiner mp3s haben 320 kbps
Weiß ich leider nicht, kannst Du ja mal ausprobieren mit einem Titel in 192 (das geht bei mir auf jeden Fall), 256, 320 kBit.Edit: Die Suche wäre unser Freund gewesen, such mal im Forum nach "Bitrate".