nicht nur im ernstfall
spar dir das geld und investier es lieber in benzin
Genau. Solltest Du die Reifenpanne irgendwo in der Pampa ohne Mobilfunkempfang haben, kannst Du Dich immer noch damit übergießen und Dich anzünden
nicht nur im ernstfall
spar dir das geld und investier es lieber in benzin
Genau. Solltest Du die Reifenpanne irgendwo in der Pampa ohne Mobilfunkempfang haben, kannst Du Dich immer noch damit übergießen und Dich anzünden
habe jetzt Continental WinterContact TS 790 bestellt, 836€ incl. Vesand und ADAC Mitglied Rabatt 3%.
Sind die Reifen jetzt so alt das ich bei Continental keine infos zu denn reifen finde ?
Ja, sind sie. Die wurden anscheinend im Jahr 2000 eingeführt (siehe Datum der Tests: http://www.testberichte.de/tes…ts_790_205_55_p11269.html)
Beim Händler, wo Du das Teil gekauft hast, hast Du Gewährleistung, auch über 100 Mm, die Prem.Sel. (bzw. die darin enthaltene Euro+)ist eine Garantie. Google mal die Begriffe, da gibt es erhebliche Unterschiede.
kennt sich jemand aus ? wenn ich das hier http://www.amazon.com/Pioneer-…TF8&qid=1317546815&sr=1-1 bestelle kostet die hälfte wie in deutschland
passen die anschlüsse dann ? oder haben die in den usa andere anschlüsse in den autos ?
Auf dem Preis kommen noch Steuer und Zoll drauf, außerdem wirst Du evtl. nicht alle Sender reinbekommen: http://de.wikipedia.org/wiki/UKW-Rundfunk (Abschnitt "UKW-Rundfunk in den USA"). Vielleicht ist das auch nur eine Software-Einstellung des Radios, dann spielt das keine Rolle.
Die Reifen passen auf zig Autos (z.B. Golf IV/V und alle seine Derivate), nur die Felgen nicht. Wenn Du die kompletten Räder nicht verkauft bekommst, könntest Du immerhin die Reifen verkaufen.
Den Thread hatte ich auch gelesen, aber dort war nur die Rede von Benzinern. Diesel sind zwar auch Direkteinspritzer, aber schon seit > 10 Jahren, und von der Bauart anders, so daß der Thread mir suggerierte, Diesel seien nicht betroffen. Werde wohl auch mal beim nachfragen...
am meisten sorgen macht mir eigentlich das es das fahrzeug nicht mit
allrad gibt, ist das fahverhalten sehr "nervös" bei flotter kurvenfahrt?
wie siehts mit dem schlupf bei anfahren aus?
Du hast wohl noch nie einen Hecktriebler gefahren, richtig? Mit ein bißchen Gefühl im Gasfuß ist beides überhaupt kein Problem
Gerade beim freundlichen angerufen und er hat es mir bestätigt, die Aktion ist aber wohl nur für Benziner und Diesel 6- Zylinder...
Diesel auch? Welche Baujahre? Weißt Du sonst noch etwas darüber? Danke
ich glaube das wir nicht gehen denn die Felge hinten ist doch größer
Nur ein halbes Zoll, also 1,27 cm breiter, das soll gehen, habe ich mir sagen lassen. Man muß aber den 225er auf der 8,5J-Felge eintragen lassen.
Im Winter fahre ich den Continental TS830 als 205/55/R16 und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Ein toller Reifen mit mächtig Grip (evtl. fehlt ihm ein wenig die längsdynamische Stabilität beim beschleunigen auf trockener Fahrbahn [natürlich Vollgas
]) aber auf Schnee , Eis und Nässe einfach Top.
Die habe ich auch, in 225/45R17 und bin zufrieden Deine Aussagen kann ich bestätigen, und auch die Bremswirkung auf Schnee und Eis ist sehr gut. Zum Verschleiß kann ich noch nichts sagen, aber der ist mir sowieso latte.