was ich obergeil an lumma finde sind die abgesteppten inneneinrichtungen ... machen andere auch ähnlich, aber nicht sooo perfekt !!!
SO endet ein unschuldiger F10 5er wenn er Horst Lumma in die Hände fällt!
-
-
zu meiner eigenen überraschung gestehe ich : 10.gif
mir gefällt er ... !!! irgendwie alles passend, total übertrieben, so dolle, das es schon wieder gut aussieht !!!
Absolut G E I L ! Außen hat es mich nicht gleich zu 100 Prozent überzeugt, aber nach einem Blick in den Innerraum, war ich sofort verliebt -
Absolut G E I L ! Außen hat es mich nicht gleich zu 100 Prozent überzeugt, aber nach einem Blick in den Innerraum, war ich sofort verliebtwir beide sollten mal ein auto bauen ... das ultimative sports-show und poser- car ...
-
wir beide sollten mal ein auto bauen ... das ultimative sports-show und poser- car ...
5.0 V10 TDI oder eher einen lecker Biturbo V8?
Das wäre noch zu klären
-
5.0 V10 TDI oder eher einen lecker Biturbo V8? Das wäre noch zu klären
der neue biturbo V8 wäre mein favourit ... bin gespannt, was alpina draus machen wird, wenn der neue M5 kommt ...
-
Je mehr Spoiler desto goiler
. Geht mal gar net, aber innen sieht er TOP aus
!
-
Erinnert irgendwie an so eine Mad Max Karre
-
Je mehr Spoiler desto goiler
. Geht mal gar net, aber innen sieht er TOP aus
!
-
andere felgen drauf und ich würde ihn mir schenken lassen, aber mit den teilen...never
-
Hmm, also diese LED Bänder und die ATU "Gittertafeln" in der Stoßstange gefallen mir überhaupt nicht
Es gibt nichts geileres wie die neuen weißen BMW Coronas, solche LED Bänder passen da nicht ins Bild und entweder hat ein Auto Lufteinlässe oder nicht, so ein Hasenstallgitter im Stoßfänger ist nicht sehr "erotisch"