SO endet ein unschuldiger F10 5er wenn er Horst Lumma in die Hände fällt!

• was ich obergeil an lumma finde sind die abgesteppten inneneinrichtungen ... machen andere auch ähnlich, aber nicht sooo perfekt !!! :thumbsup:

• zu meiner eigenen überraschung gestehe ich : 10.gif
    mir gefällt er ... !!! irgendwie alles passend, total übertrieben, so dolle, das es schon wieder gut aussieht !!! :thumbsup:

:dito:
    Absolut G E I L ! Außen hat es mich nicht gleich zu 100 Prozent überzeugt, aber nach einem Blick in den Innerraum, war ich sofort verliebt :super: :super: :super: :super:

• :dito:
    Absolut G E I L ! Außen hat es mich nicht gleich zu 100 Prozent überzeugt, aber nach einem Blick in den Innerraum, war ich sofort verliebt :super: :super: :super: :super:

wir beide sollten mal ein auto bauen ... das ultimative sports-show und poser- car ... :thumbsup:

• 5.0 V10 TDI oder eher einen lecker Biturbo V8? Das wäre noch zu klären

der neue biturbo V8 wäre mein favourit ... bin gespannt, was alpina draus machen wird, wenn der neue M5 kommt ... :thumbsup:

• Je mehr Spoiler desto goiler :thumbdown: . Geht mal gar net, aber innen sieht er TOP aus :thumbup: !

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Hmm, also diese LED Bänder und die ATU "Gittertafeln" in der Stoßstange gefallen mir überhaupt nicht :thumbdown:

Es gibt nichts geileres wie die neuen weißen BMW Coronas, solche LED Bänder passen da nicht ins Bild und entweder hat ein Auto Lufteinlässe oder nicht, so ein Hasenstallgitter im Stoßfänger ist nicht sehr "erotisch" :S:meinung: