Warnmeldung Heckleuchte Rechts ausgefallen...

  • Dank eurer Antworten habe ich nun die Ursache gefuden... (siehe Anhang)


    habe genau den selben Fehler. also 1 zu 1.
    habe schon für morgen Termin im Werkstat, ähnliches im Internet gesucht und auf den Thread gekommen.
    jetzt kann ich den Termin absagen :thumbsup:
    Danke.

  • Hi Leute,


    diese Woche hatte es mich auch erwischt der gleiche Fehler Kabelbruch bei mir in meinem E90 und ein zweites Kabel das schon leicht beschädigt war.
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Anleitung geschrieben und auch ein paar Bilder da rein gepackt. In der Hoffnung das andere es dann einfacher haben.
    Aber es ist trotzdem peinlich das :) solch ein bekanntes Problem das bei vielen auftritt, aber nicht auftreten darf nicht auf Kulanz behebt.


    MfG Ray

    Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

  • Hab das gleiche Problem. Weiß vielleicht jemand,welcher Kabelstrang das bei einem E91 ist? Der rechte oder der linke auf der rechten Seite?Danke für eure Antworten