Bmw 325i Seriöses Angebot?!

• Hallo zusammen,

ich bin nun auf der Suche nach einem 325i E90. Nun habe ich folgendes Angebot gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich ein realistischer Preis für dieses Modell sein kann. Würde mich freuen wenn ihr ihn euch mal ansehen würdet und eure Meinung dazu abgeben könntet.

Klick mich

Danke schonmal im Vorraus

der Foren Neuling :)

• An der Sache ist auf jeden Fall ein Hacken. Der Name des Händlers spricht übrigends auch Bände.
    Dann lieber noch von privat. Da wirst bestimmt weniger abgezockt.
    Würde so ein Auto ned beim Straßenhändler kaufen!

• Vielleicht ist das Fahrzeug nicht unfallfrei.

Auf der HP der Händlers stehen noch mehr Fahrzeuge.Bei diesen Angeboten ist der Preis im Rahmen des Üblichen.

• Okay danke für die Antworten. Kannst du mir vielleicht noch etwas zu dem Händler sagen, da du ja meintest der Name des Händlers spricht übrigends auch Bände. Habe gegoogelt aber leider nicht wirklich was gefunden.

• Man muss nicht nach dem Namen google-n, er hat damit generell die Art und Weise "solcher" Händler gemeint.

Schau´ Dir doch seine Händler-Website an, allein das spricht schon für sich:
    "Ständig *Top Gebrauchewagen Angebote* "Privat Verkauf Ohne jegliche Garantie weder Gewährleistung" :D:rolleyes:

Ich meine, ich kann manche Händler verstehen, dass sie gute Preise machen und nicht für alles Mögliche, was sie evtl. selbst nicht alles überblicken, gewährleisten wollen. Aber bei dieser Kategorie geht es manchmal noch um mehr... ;)

P.S. Zum Auto selbst: Einfach mal anrufen und dann weiss man ob es evtl. Macken bei dem Angebot gibt. Vorab rätseln kann man viel.

• Ich werde wohl nachher mal vorbeifahren, ist nicht wirklich weit weg.
    Könnte mir vorstellen dass es eventuell nen Unfallwagen ist. Daher bewaffne ich mich mal mit einem Kugelschreiber und schau mir mal die Spaltmaße an.

Ich werde später mal berichten.

• Schau mal hier... soviel zum Thema seriös. Bei so nem Hinterhofhändler würd ich ohnehin nix kaufen...

http://www.zroadster.com/forum…dlern_-_s%FCdbahnhof.html

• Ich war bei einem Händler dieser Kategorie bei mir um die Ecke. Einfach mal Just for fun. Ich kenne mich in Sachen Autos aus und erkenne reparierte Unfallschäden.
    Wir haben um die Ecke einen Händler welcher ständig Unfallwagen und auch Totalschäden rein bekommt. Da kommt dann ein Schlepper mit nem Wrack.
    Garage auf, Wrack rein, Garage zu.
    N paar Wochen später geht die Garage wieder auf und es kommt ein scheinbar guter gebrauchter raus. Wenn man die Autos dann ansieht sieht man asymetrische
    Spaltmaße, Herausragende Dichtungen bei Lichtern, nachlackierte Blecharbeiten. Mit dem Lackdicke Messer merkt man dann das viele Stellen nachlackiert oder neulackiert
    wurden. Macht man die Haube auf, sieht man oft kleine knicke oder so ne Art knitterer in Querträgern von Stoßstangen usw..

Hatte mir da mal nen 320i e36 angesehen. Nachgefragt "Der ist Unfallfrei"
    Ich: "Auf den ersten Blick stimmt der Spalt vom linken Kotflügel zur Motorhaube und zum Licht vorne nicht."
    Er: "Ja, da war ein Kratzer drin, den haben wir nach dem lackieren nicht sauber justiert."
    Ich: "Der Scheinwerfer wurde auch getauscht"
    Er: "Das war vielleicht der Vorbesitzer"
    Ich: "Der Stoßstangen Träger wurde auch gerichtet"
    Er: "Ja, vielleicht hatte das Auto nen kleinen Frontschaden" :totlachen:

Ums Auto rum und hinten weiter gemacht.
    Ich: "Hinten rechts ist der Scheinwerfer nicht ganz gerade. Sieht man an den Übergängen zum Blech"
    Er: "Ne also hinten hat das Auto echt nix"

Ich dann abschließend "Hören Sie mal. Verarschen lass ich mich nicht. Ich habe ein wenig Ahnung von Autos. Diese diletantisch
    reparierten Autos an ehrliche Menschen zu verkaufen ist eine Frechheit!

Wir wurden dann freundlich vom Hof verwiesen. Und glaube mir solch ein Straßenhändler ist kein Einzelfall!