Bmw 325i Seriöses Angebot?!

• Noch ein Tipp von mir. Bevor du dir bei solch einem Händler ein Auto kaufst, kaufe lieber von Privat. Hinfahren, anschauen, ausfragen,
    Mit dem Auto zum TÜV oder Dekra fahren und von denen auf der Bühne checken lassen. (Kostet 35€ und lohnt sich wirklich!)
    Lass dich nicht drauf ein wenn er sagt, er gibt dir neuen TÜV umsonst. Denn dann will er dich verarschen und hat was zu verbergen!

• Gibt zur Zeit einige Angebote, die mich stutzig machen..wie das Angebot, das in meinem Thread zu sehen ist oder das hier z.B.: sehr wenig km mit mMn nahezu Vollausstattung für nichtmal 18k € vb.
    Alle anderen haben ca. doppelt so viel km und kosten mind. nochmal 1500€ mehr..

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=viu4cz2ijshu

@topic: Ein Auto, das mehr als 10.000€ kostet würde ich bei solch einem Händler nicht kaufen. Lieber privat oder am besten bei bmw direkt. Hab neulich auch nen 325i mit sehr guter Ausstattung bei so einem Händler angeschaut (60.000km, bj.2006, Leder, Xenon, automatik etc., 16.000€). Als ich die ersten Sätze mit ihm geredet hatte, war die Sache für mich erledigt (lag nicht an der Aussprache oder so, denn er war ein Landsmann sondern an seinem unseriösen Auftreten). Auto stand zwar gut da und war gut zum fahren, aber der Laden kam mir spanisch vor..nichtmal wenn er mit dem Preis runter gegangen wäre, hätte ich ihn genommen. Seitdem schau ich diese "Hinterhof-Angebote" meist garnicht mehr an.

• So ich war gestern mal da...
    Beim ankommen dachte ich mir schon "Ne hier wird nichts gekauft". Es war eine heruntergekommene Lagerhalle, teilweise Schilder mit Import, Reimport und ne Menge Unfallwagen auf Anhängern/aufm Hof.
    Aber trotzdem bin ich hin und hab mir den Wagen mal angesehen. Tja was soll ich sagen.
    Spaltmaße passten nicht, das Lackprüfgerät hat mir ebenfalls eindeutige Ergebnisse gegeben.
    Aber nein, das könnte nicht stimmen. Der Wagen hatte keinen Unfall.

Bei der Preiskategorie werd ich wohl wirklich lieber beim BMW Händler kaufen. Da zahl ich lieber etwas mehr, weiß aber auch woran ich bin.

• Nicht allzu entäuscht sein.Wirst bestimmt noch was Passendes finden!

Hat sich aber angedeutet mit dem Unfaller.Also 100 Gummipunkte fürs Forum. :thumbsup:

• http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lskhneri2n4l

Solche Angebote gibts auch vom Händler (Ausstattung ist natürlich Geschmacksache). Lieber ein paar Scheine drauflegen, EuroPlus dazu und mit gutem Gefühl vom Hof rollen.

Gruß
    Constref

Welche Ausstattung? :D
    Sorry, aber da ist nix drin...

Das mit dem Hinterhofhändler war ja fast klar...

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: