Beiträge von Nin0

    So, hab gestern ein neues Kabel gekauft und es mit dem versucht, ging allerdings auch nicht. Konnte also nur noch an der Steckdose selbst liegen, also hab ich da auch noch eine neue gekauft und siehe da, es funktioniert tadellos mit einer 10er Sicherung :)


    Vielen Dank an euch!

    Okay, das werd ich morgen dann mal versuchen. Verstehe nur nicht, warum die LED des Geräts dann 1-2 Sekunden leuchtet. Das würde es ja dann auch nicht machen, oder?
    Das Kabel hat ein KFZler angeschlosse, wenn das falsch gemacht ist, muss ich dem wohl mal in den Ar*** treten.

    Das Gerät ist nicht defekt, denn es funktioniert am normalen Zigarettenanzünder auch.
    Ich weiss, dass die Sicherungen zu stark sind, habs nur mal ausprobiert.
    Kabelquerschnitt ist 1,5mm²

    Darum hab ich auch mit der 20er angefangen, was eigentlich auch schon zu viel ist.
    Hab leider kein Messgerät zu Hause, nein. Muss morgen mal in die Werkstatt. Wüsste echt nicht, was ich da falsch gemacht haben könnte.

    Hallo,


    habe mir in meinem 325i eine 12V Steckdose nachgerüstet, um auch bei ausgeschalteter Zündung Strom zu haben. Nun hab ich aber das Problem, dass es mir jedes mal die Sicherung raus haut, wenn ich etwas einstecke. An was kann das liegen?


    Hab es so angeschlossen:


    + und - Kabel direkt von der Batterie gezogen, Sicherung zwischen das + Kabel und am Ende die Dose angehängt. Angefangen hab ich mit ner 15er, dann 20er, 25er und zum Schluss 30er. Die 30er hält eine Sekunde und geht dann auch kaputt. An was kann das liegen? Hab doch nix falsch gemacht, oder? ?(


    Danke euch :)

    Echt tolles Gerät, dein Wagen!


    Ich hab auch vor, mir nachm Urlaub die 335er Optik dran zu machen. Hab auch schon vor ner weile ein Angebot von h&b machen lassen und finds eigentlich auch recht gut.
    Kannst du mir mal per PM schreiben, was du für den Auspuff bezahlt hast, nur mal so zum Vergleich.
    Hat sich überhaupt nichts am Sound verändert? Genau gleich wie vorher? Nicht leiser und nicht lauter? Das wäre ja der Hammer :thumbsup: