Entscheidungsfindung E91 Diesel

• Der preis klingt gut,sogar so gut das das kein Bmw Händler sein kann.
    Wenn doch wirklich alles Ok ist solltest du keine Woche zögern und die den Vertrag zusenden lassen.Zurücktreten kann man immer noch.

• Zurück von der Probefahrt.

1. Fuhr sich ganz gut, um nicht zu sagen "ausgezeichnet" :) .

2. Ausstattung: Klimaautom. / PDC vo+hi / StartStop / Sportlenkrad mit Funktion / Xenon / Nebel / Sitzhzg. / el. anklappb. Spiegel / Tempomat / Licht+Wischersensor / Touring mit 177PS / vom BMW-Händler mit Premium Selection / neue Reifen auf Alu / Bj.2008 / neue Durchsicht + TüV neu

So weit so gut. War eigentlich schon gekauft, bis meiner Frau die (sehr) vielen Steinschläge aufgefallen waren. Die Lackierung (Uni SCHWARZ ) der Motorhaube wäre zur Not auch noch vom Händler übernommen worden. Nur der Einwand meiner Frau war richtig, denn; Was kommt danach? In 2-3 Jahren sieht die Front wieder wie eine Mondlandschaft aus. Jedenfalls musste ich (im gegenseitigen Einverständnis :love: + X( = ;( ) dankend ablehnen.
    Dann wird eben fleißig weiter gesucht (kein Schwarz - kein Blau - kein Silber). Und letztendlich soll nun doch das Navi vom Werk verbaut sein incl. Telefon.
    Hatte mir extra schon ein Bt-Freisprech Ding (Parrot CK 3100) und ein mobiles Navi (Medion GoPal P5235+) angesehen.

... die Rücklichter von AMJ meine ich nicht bzw. waren nicht dabei.

• Hab für meinen E91 - 320d (06/07, 38000Km, bis auf Leder und Automatik alles drin) in Dreieich 21500,- bezahlt.....