Entscheidungshilfe BMW 318i E90

  • :D Glückwunsch.. Vorfreude ist doch die schönste Freude :thumbsup:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt :thumbup: ...


    Auch wenn einige hier behaupten, der 318er ist recht lahm, ist er meiner Meinung nach ausreichend und vor allem mit 7,5l laut BC recht sparsam - was in der Realität doch um die 8L Verbrauch sind - meiner is sogar noch ein wenig schwerlastiger wie Deiner :whistling: .


    Servus, Steve.

  • 129 ps sind mehr als genug für mich ich bin bisher nur einen 3er golf mit 75 ps gefahren ;)
    ich werde auf jedenfall bildern online stellen... geht jetzt leider nicht mehr weil das auto nicht mehr auf der händlerhomepage steht =)

  • Na dann Glückwunsch, ich hoffe du wirst glücklich und das Auto läst dich nie im stich :super:

  • Hi,
    hätte da noch eine kleine Frage wie siehts eigentlich mit Winterreifen aus? Mein Auto ist ja ab heute abholbereit. Soll ich den Händler mal auf Winterreifen ansprechen bei der Abholung oder ist es dafür jetzt zu spät. Und wie mach ich das am besten ^^ ich bin eigentlich nicht so gut in so Dingen =)

  • alles klar dann versuch ich das mal mit anzusprechen =D
    und nochwas kennst du dich vielleicht ein bisschen mit versicherungen aus? bin jetzt bei der axa und bezhal 220€ im monat bei 300SB Vollkasko und 150SB Teilkasko 15.000km p.a.

  • Hi,
    hätte da noch eine kleine Frage wie siehts eigentlich mit Winterreifen aus? Mein Auto ist ja ab heute abholbereit. Soll ich den Händler mal auf Winterreifen ansprechen bei der Abholung oder ist es dafür jetzt zu spät. Und wie mach ich das am besten ^^ ich bin eigentlich nicht so gut in so Dingen =)

    Zu spät... Du hast schon unterschrieben und die Händler haben nichts zu verschenken. Merk's dir einfach für's nächste mal. :P
    Fragen kannst du aber trotzdem...

  • hm naja ich denke die winterreifen die wollte hät ich eh nicht bekommen =D hab da so an die vredstein snow trac 3 gedacht... oder kennt einer von euch gute winterreifen? mir gehts eigentlich nicht um den preis bei winterreifen, weil bei so sicherheitsrelevanten teilen möchte ich dann doch nicht sparen

  • alles klar dann versuch ich das mal mit anzusprechen =D
    und nochwas kennst du dich vielleicht ein bisschen mit versicherungen aus? bin jetzt bei der axa und bezhal 220€ im monat bei 300SB Vollkasko und 150SB Teilkasko 15.000km p.a.


    Da zahl ich im 1/4 Jahr weniger bei mehr Kilometer *G*


    Bin bei der HUK.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: