Sonst funktioniert alles normal, z.B.: wenn ich eine MP3 Disc im Player habe... Nur wenn ich den ipod anschließe spielt er verrückt!

ipod funktioniert nicht richtig
-
-
Vielleicht hilft es zum freundlichen zu gehen und die iPod Steuerung noch mal neu einzulesen?!
-
Hab für Mittwoch eh einen Termin! Vielleicht ist ja noch die alte Software von 2007 drauf!
Mein iphone 3GS findet das Auto via Bluetooth nähmlich nicht und da werd ich das auch gleich begutachten lassen.... -
Oh, oh iPhone via Bluetooth ist eine ganz schwierige Sache. Das iPhone meines Schwagers kann ich an meine iPod Steuerung anhängen und das funzt aber via Bluetooth gibt es kein Kontakt.
Sag noch mal bescheid was da rauskommt, beim freundlichen, würde mich sehr interessieren. -
Ok, werd ich machen... bin schon gespannt was ich löhnen darf!!
-
So, meine Auto gerade beim
abgegeben... Machen jetzt mal ein Software Update... Kosten: 120€
Was glaubt ihr, was er mir erklären wollte!?!? Bei einem Software kann es eventuell dazu führen das das Update nicht über das Steuergerät läuft und ich somit dann "EVENTUELL ein neues bräuchte!!
Na spinnen die schon ganz??? Apple bringt ja auch kein update heraus und sagt: Wenn ihr Pech habt, braucht ihr dann vielleicht einen neuen Prozessor!
-
Hab heute einenn Anruf vom
erhalten! Freisprechsteuergerät dürfte nicht richtig funktionieren... Kosten 450€ wird auf Kolanz getauscht! Auto muss noch bis morgen Mittags beim
bleiben...
-
So, gestern hab ich mein Auto wieder bekommen... Bluetooth funktioniert wieder 1A und das Problem mit dem ipod ist durch das Software update auch behoben... Danke an den