Kleines Update, die Aerofront liegt bereit Hoffentlich ist bald besseres Wetter...
Grüße
Jörg
Kleines Update, die Aerofront liegt bereit Hoffentlich ist bald besseres Wetter...
Grüße
Jörg
Hier mal ein paar aktuelle Bilder mit der neuen Aerofront
Gruß
Jörg
Jetzt sieht er schon richtig perfekt aus.
Jetzt nur noch paar Eibach Federn rein und dann ist er fertig.
Finde ihn immer wieder super zum anschauen.
Danke Denny ,
aber du weisst doch das ich nix mehr basteln will
Gruß
Jörg
Wer redet von basteln, ich will ja keine normalen Federn absägen sondern Dir schöne Eibach aufschwatzen. Dann ist er endlich fertig.
Weiß jetzt garnicht ob du die sportliche Fahrwerksabstimmung hast. Wenn nicht dann Pro Kit, anderweitig sind Sportline drin.
Und wenn du Sie dir zum Geburtstag schenken lässt.
sportliche Fahrwerksabstimmung
Ist drin
Und wenn du Sie dir zum Geburtstag schenken lässt.
mhhhhh, mit der Idee könnt ich mich anfreunden
Okay wenn die drin ist brauchen wir für dich die Sportline. Weil wegen 15mm vorne und 10 hinten fängt man nicht an
Also Geburtstag läuft....
Hi,
gibt wieder mal ne kleine Änderung. Hab jetzt den normalen, matten M-Diffusor gegen den glänzenden getauscht
Grüße
Jörg
Wir habens ja schon am Freitag besprochen, aber ich finds cool. Schaut meiner Meinung nach besser aus als der unlackierte Diffusor . Kommt nur leider auf dem Bild nicht so richtig zur Geltung wie in Echt.
Okay wenn die drin ist brauchen wir für dich die Sportline. Weil wegen 15mm vorne und 10 hinten fängt man nicht an
Warum nicht?
Außerdem sieht man doch, dass kein Standardfahrwerk drin ist. Der ist ja absolut nicht hoch.
Ich würde da gar nichts weiter machen.
Also nicht verrückt machen lassen, Jörg !! Sieht richtig gut aus und sehr schöne Bilder !!