Spielereien und gimmicks im neuen e90?

• Benutze ich im Winter gelegentlich wenn es richtig kalt ist und man in Supermarkt geht. Den Sprit ist mir das warme Auto wert

Das sieht man in den USA im Sommer oft: Flimmernde Hitze und auf dem Supermarktparkplatz blubbern ein paar alleingelassene V8 vor sich hin.

Wobei dort die Dinger da gerne mal 6-8 Liter Hubraum haben. Dagegen ist das bisschen Restwärme bei uns im Winter ein lauer Pups. :thumbsup:

• Geht das nur bei Lichtautomatik?
    Weil wenn man ohne Lichtautomatik das Licht anlässt und die Karre ausmacht geht das Licht auch mit aus. Müsste also auch ohne gehen, oder?

Sollte damit nix zutun haben!
    Immer wenn ich am Blinkerhebel ziehe geht das "Heimleuchten" an. Das Licht geht IMMER!!!! aus, wenn man das Auto aus macht!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Sollte damit nix zutun haben!
    Immer wenn ich am Blinkerhebel ziehe geht das "Heimleuchten" an. Das Licht geht IMMER!!!! aus, wenn man das Auto aus macht!

mhm.... wie jetzt??
    Ich mach den schlüssel raus dann auf Aufblenden, steig aus und sperr zu und es leuchtet noch ???
    Meinen wir jetzt das gleiche?

• ja das ist das Heimleuchten :)

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• mhm.... wie jetzt??
    Ich mach den schlüssel raus dann auf Aufblenden, steig aus und sperr zu und es leuchtet noch ???
    Meinen wir jetzt das gleiche?

Ja genau so geht das! Wie denn auch sonst?!
    Das ist heimleuchten!

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Das geht, das hab ich schon probiert.
    Dachte aber heimleuchten bedeutet, dass beim Aufsperren das Licht angeht.
    Habs nämlich neulich an nem 5er gesehen, sieht hammer aus.

• Wenn du das Auto verlässt, lecuhtet es dir HEIM!

Wenn du zum Auto gehst und es aufschließt, kann es dir ja nicht Heimleuchten :P Das ist ja unlogisch ;)

• Benutze ich im Winter gelegentlich wenn es richtig kalt ist und man in Supermarkt geht. Den Sprit ist mir das warme Auto wert :thumbsup:

au das ist ja geil. Somit muss man auch keinen Kaltstarts machen.
    Ist ja eh pures Gift für den Motor. :thumbsup:

Thema Heimleuchten........ihr seit doch alle Armleuchter :totlachen: :totlachen:

• Wenn du das Auto verlässt, lecuhtet es dir HEIM!

Wenn du zum Auto gehst und es aufschließt, kann es dir ja nicht Heimleuchten :P Das ist ja unlogisch ;)

Wie heißt dann die Funktion, dass es beim Aufsperren leuchtet und wie aktiviert man diese?

• Wie heißt dann die Funktion, dass es beim Aufsperren leuchtet und wie aktiviert man diese?

coming home & leaving home function ;)

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-