Wenn du sparen willst bohrste,
wenn du etwas mehr Geld hast holste dir ne Gebrauchte mit Löchern bei eBay,
wenn du genug Kohle hast, holste dir beim um die Ecke ne nagel neue
Kannste dann eigentlich auch gleich auf M- oder Aerodynamikpaket umbauen, wenn du es denn nicht schon hast
Xenonscheinwerfer frage
-
-
.... oder halt gleich nen Bugatti Veyron
-
Der lustige Shelby GT500 würde mir schon reichen
-
also ich hab löcher sägen lassen von etwas anderem war eigentlich nie die rede.......
nicht vomoder meiner werkstatt oder von mir
mfg pommes -
Ich glaub ich besorg mir erstmal eine M-Front mit SWR... xD
Wo wir gerade bei Aerodynamikpaket/M-Teile sind, was ist den bitte das für ein Angebot ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…79954&_trksid=p2759.l1259 kann das sein für den Preis? xD -
Fürs ganze lackiert geht es billiger aber 1200 musst rechnen
Für die front fix fertig 300-500....die fronst ist das teuerste
mfg pommes -
Warum muss bei Xenon eigentlich immer so ne bescheidene Scheinwerferwaschanlage dabei sein. Ich hab ja auch eine aber find die irgendwie sinnfrei zumal ich meine Frontscheibe nich mehr reinigen kann, ohne überall Schaum auf der Motorhaube zu haben. Gibts ausser "Gesetze" noch n wirklichen Grund ???
Die Scheinwerferwaschanlage (SWR) Ist sinvoll, da ein verdreckter Scheinwerfer das Xenonlicht bricht und in andere Richtungen strahlen. Dies kann eventuell den Gegenverkehr Blenden.
-
Die Scheinwerferwaschanlage (SWR) Ist sinvoll, da ein verdreckter Scheinwerfer das Xenonlicht bricht und in andere Richtungen strahlen. Dies kann eventuell den Gegenverkehr Blenden.
Ich hab die SWR ja auch und mMn unnütz. Das einzigste was sich dadurch evtl entfernen lässt ist staub. Meine Scheinwerfer sind voll mit toten Fliegen etc und die bekommt die SWR natürlich nicht ab.