Hamann Auspuff für 325i sound file??

• ja die suche bringt mir aber nichs wenn du in dem threat gelesen hättest wüsstest du das es den für den 325i noch nicht gibt den der letzte Post ist von mir weil ich mich direkt bei den herstellern erkundigt habe und mir gesagt wurde das es momentan noch keinen für den 325i mit ABE gibt.
    Der soll erst AUg/Sep raus kommen und bsi jetzt ist noch keiner auf dem Markt.

Wenn du dann was genaueres weißt dann lass es mich ruhig wissen. Denn den Performance Auspuff den hier jemand verbaut hat wurde bei Lissy gekauft und wenn es bei dem auf der Homepage steht das der für den 325i ist heißt das noch lange nciht das es denn auch gibt solange das nicht von BMW kommt glaube ich es nicht.

Und das hier sit direkt von BMW

BMW Performance Schalldämpfer-System

Das BMW Performance Schalldämpfer-System verleiht Ihrem BMW nicht nur einen besonders charaktervollen Klang. Es reduziert auch den Abgasgegendruck und fördert damit die Leistungsbereitschaft Ihres Motors. Sichtbares Zeichen dieser verborgenen Qualitäten: die puristisch gestalteten Doppelendrohre aus verchromtem Edelstahl. Erhältlich ist es sowohl für 6-Zylinder-Benzin- als auch für 4-Zylinder-Benzin-Motorisierungen. Beide Systeme wurden jeweils für die spezifischen Anforderungen der unterschiedlichen Motordimensionen entwickelt und perfekt auf die entsprechenden Charakteristiken abgestimmt. Für BMW 316i, 318i, 320i, 330i, 335i.

• :dito: Genau so sieht`s aus.KEINEN ESD FÜR 325i von Performance mit ABE :schlecht: :meinung: laut Anfrage bei BMW München.KOMMT AUG/SEPT 2010 :!: :!: :!: