Beiträge von Darkknight

    Hi ich weiß das thema gab es schon mal hab es aber nciht mehr gefunden.


    ich habe einen e91 Bj 2006 und habe bei mir die Performance 313 Felgen in 19 Zoll auf meinem Auto.
    Nun musst ich hetue zum Tüv und er wollte mir die plakete nicht geben weil die felgen nicht eingetragen sind.


    Versteh das ganze nicht die Felgen sind doch für das Auto, mit was muss ich das jetzt eintragen lassen.
    Gibt es da ein schreiben weil auf der felge selber steht ja aucht nichts?


    Muss das nun leider schnell hin bekommen, deshalb wäre es super wenn mir jemand helfen könnte.

    naja also ich hab die felgen acuh ohne ein Fahrwerk oder federn drauf und so schliumm sieht es nicht aus.
    Klar kommt noch ein Fahrwerk rein aber alles aufeinmal geht eben auch nicht.
    Ich hätte es mir aber ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt.
    Und ich weiß ja nicht was für tiefergelegte X3s bei euch rum fahren aber zu einem X3 fehlen sagen wir mal 30cm.
    Also immer mal schön die kirche im dorf lassen und nicht gleich so übertreiben.

    sah so täuschend aus hab gedacht das sind M style felgen wusste nicht das da jetzt jeder schrott hersteller die nachbaut. :D:D
    Das es keine Orginal M felgen sind war mir klar.

    ja leck mich doch am arsch. ich hab mit meinem Wagen auch gar kein glück erst das theater mit dem beschissenen Performance ESd und jetzt mit den performance Felgen.
    laut dieser aussage muss ich die jetzt auch eintragen lassen:


    Eine Ausnahme gibt es bei den 6-Zylinder Modellen E90, E91 mit Produktionsdatum 01.03.2006 bis 31.08.2006. Hier ist die 19" Rad-/Reifenkombination nicht in der Fahrzeuggenehmigung enthalten. Für diesen Zeitraum ist ein Eintrag der 19" Rad-/Reifenkombination in die Fahrzeugpapiere erforderlich!



    ist mir wurscht wird eingetragen wenn das fahrwerk drin ist und alles andere auch dran verbaut ist und wenn es auch erst nächstes jahr ist mir egal.